Worauf will ein Junge hinaus wenn er einem Mädchen unbedingt die Haare kämmen will?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hat er wohl kurze oder gar keine Haare? Oder er möchte unbedingt Friseur werden😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe auch nicht warum er Dir an die Haare will.

Vielleicht will er ja Friseur werden oder Dir mal den Kopf waschen.

Wenn er Dir wenigstens an die Wäsche wollen würde währe praktischer, dann kannst Ihm gleich Deine schmutzige Wäsche zum Waschen geben.

Noch besser wenn er auch noch Bügeln will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er mag das Mädchen, und das ist ein guter Weg ihr näherzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zxege
26.12.2015, 22:13

Ooooder er mag Haare und hat einen Haar-Fetisch xD

0

Das deine haare ungeplegt sind und ungekämmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ein guter Weg einem Mädchen näher zu kommen. Ohne jetzt natürlich an das eine aus zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dir die Haare kämmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julz3
26.12.2015, 22:07

hab ich mir auch gedacht😂😂

0

annäherung... ist doch mal was anderes, nicht dieses : ach willst du mit mir da und da hingehen... " viel besser ist das,.... haha... lass dir deine haare von ihm kemmen. er fasst dich gerne an und ist gerne nah bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dein Haar kämmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will schauen, ob du Läuse hast.

Deine Probleme hätte ich gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare kämmen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?