Worauf wartet er mit dem Antrag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, das er sich unter Druck fühlt. Er hat halt Angst vor diesen Schritt! Ich würde einmal mit ihn darüber sprechen. Was Frauen gerne möchten, ist noch lange nicht der Wunsch des Mannes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkerl
23.09.2016, 08:50

Ich hab ihn vor ein paar Wochen schon mal gefragt ob es irgendwas gibt was ihn davon abhält. Da meinte er: "ganz ehrlich, eigentlich gar nix. Ich will das und werd es auch irgendwann machen" naja. Wir hatten dieses Jahr keinen Urlaub deshalb habe ich vorgeschlagen im November einen kleinen Städte-Trip zu machen..... ;)

0
Kommentar von checkerl
23.09.2016, 08:55

Ja das stimmt. Danke :)

0

Huhu ich vermute mal er plant alles ausführlich...Geduld 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe einfach Geduld. Ihr habt ja noch Jahre zu leben. Also keine Hektik im Leben sondern es einfach genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht muss er das Ereignis in seiner Familie erstmal verarbeiten.

Und vielleicht plant er auch. 

Das nimmt ein bisschen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du doch den Antrag xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkerl
22.09.2016, 18:15

Das würde er nicht wollen. Bei sowas ist er sehr traditionell...

0
Kommentar von DarkJohnson
22.09.2016, 18:32

Wenn er es nicht macht, musst du es machen ;) Aber es kann sein dass er nur etwas plant, ne Überraschung oder so

0

Was möchtest Du wissen?