Worauf steht ihr Männer/Jungs beim Sex:) Wie kann man euch richig in den Wahnsinn treiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich treibe meinen Partner in den Wahnsinn, in dem ich ihm einen blase und immer aufhöre kurz bevor er kommt. Dies mache ich ein paar Mal, bis er es irgendwann nicht mehr halten kann und heftig abspritzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thlu1
05.05.2016, 13:55

Das grenzt schon an Folter ;-)

0
Kommentar von thlu1
05.05.2016, 14:13

Da kann ich wirklich nicht widersprechen ;-)

1
Kommentar von Delta2201
05.05.2016, 17:20

na gott sei dank, jetzt muss ich schon nichtmehr antworten :)

0

Mein freund treibe ich in den wahnsinn mit nen guten ausschnitt 

Und immer kleine berührungen in seinem schritt

Oder einen langem kuss wo die körper sehr eng aneinander sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Du Dich ihm verweigerst, Dich affektiert zierst , oder ihm einen neuen Termín vorschlägst  !  ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jeder Junge(Mann seine eigenen Vorlieben. Frag deinen  Partner, der wird es dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie stehen darauf ihr primären Geschlechtsorgan im primären Geschlechtsorgan einer Frau/Mädchen rein und raus zu bewegen.

Und in den Wahnsinn treiben kann man sei indem man sie den ganzen Tag mit irgendwas das sie nicht interessiert volllabert. Auch kann man sie in den Wahnsinn treiben indem man leicht bekleidet ist und nie Sex mit ihnen hat.

Aber die beste Möglichkeit ist immer noch dass du nicht abhebst oder zurückrufst wenn er dich anruft, das kommt extrem gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sam1388
05.05.2016, 12:38

Hast anscheinend nicht jeder mann's Humor getroffen.. Aber ich fands ganz amüsant^^

0

5 Stunden nur Quatschen sprich um den heissen Brei reden und nicht zur Sache kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEiswaffel4
05.05.2016, 12:27

So wirst du im bett glücklich: D

1

Frage deinen Partner (Wenn du einen hast) denn das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?