Worauf steht ihr Mädchen so bei Jungs (14)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Männlichkeit. Aber dass haben die meisten heutzutage ja verloren, diese Hipster mit deren Kleidern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeVeeZ
04.04.2016, 23:19

also longshirts machen einen weiblich?

0
Kommentar von xnotmydayx
04.04.2016, 23:24

Naja ich finde es nicht wirklich "schön" bei Jungs, aber ist ja meine ansicht. Manche finden es ja toll

0

Mädchen stehen auf Badboys, Leute denen alles egal ist (so wirkt das zumindest). Klappt aber wirklich nur wenn du gut aussiehst und kalt wirkst. Jede die das bestreitet belügt sich selbst, Mädchen wollen eine Herausforderung keinen Lutscher der ihnen hinterherrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respektvoll behandeln und Anstand haben gegenüber uns Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?