Worauf steht ihr Jungs/Männer bei Mädchen /Frauen eher (Haare)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Länger als schulter 71%
Bis Schulter 14%
Kurzhaar 14%

6 Antworten

Also bei Jungs finde ich eher kurze glatte Haare mit einem schönen und sauberen übergang schön,am besten ist es wenn die haare am Nacken bzw an dem Nacken entfernt sind und bei Mädchen finde ich dicke gesunde glatte lange Haare bis zum Po oder unter dem Po richtig schön.Aber jedem das seine :-)

Länger als schulter

Favourit ist länger als schulterlang. Hab ich auch selbst;)

Länger als schulter

Am schoensten finde ich so ungefaehr bis zur Mitte vom Ruecken. :)

ideen fuer weihnachtswünsche

hey... also ich bin 14 jahre alt und habe keine idee was ich mir zu weihnachten wünschen soll! meine mutter besteht jedoch darauf das ich mir wenistens von ihr einen materiellen geenstand wünsche da ich von dem rest der familie schon geld bekomm. es darf leider nicht so teuer sein da meine mutter ihrer job verloren hat... es sollte nützlich aber auch spaßig sein etwas mit dem ich mich länger beschäftigen kann.

etwas über mich: 14 jahre alt weiblich 9. klasse modebewusst jah........ ich bin ehr selten zuhause

ja weiter fällt mir nicht direkt etwas brauchbares ein

wäre neett wenn ihr mir helfen könnt

danke schonmal♥

...zur Frage

An die Mädchen und Frauen: Wo sollten Männer(Jungs) Haare haben und wo nicht?

An welchen Körperregionen sollten Männer(Jungs) eurer Meinung nach Haare haben bzw keine. Also z.B Bauch Rücken Achseln etc.

...zur Frage

Stehen Jungs/Männer bei Frauen auf Calvin Klein Unterwäsche?

Hey, die Frage geht eher an die Jungs und Männer. Ich wollte fragen ob ihr bei Frauen auf Calvin Klein (sportliche) Unterwäsche steht oder eher auf Unterwäsche mit Spitze und so ?

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Warum fällt es manchen Jungs/Männer so schwer mit Mädchen/Frauen zu sprechen?

Frage steht oben vielen Dank im voraus und übrigens mögt ihr eher schüchterne Jungs/Mädchen besser oder eher selbstbewusste?

...zur Frage

Wie lange dauert Versand bei Eis.de?

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Eis.de, ich habe dort gestern (Dienstag) so gegen 10 Uhr morgens etwas bestellt und würde gerne wissen wie lange der Versand dort ungefähr dauert, also wann ich mit dem Paket rechnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?