Worauf steht ihr Jungs überhaupt nicht (bei Mädchen)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn viele Mädels das nicht so sehen wollen, überwiegt, meiner weiblichen Erfahrung nach, Natürlichkeit, Fröhlichkeit, Lockerheit.

Was abstoßend wirkt sind viel Schminke, lange/spitze Fingernägel, Gezicke, aufgesetztes Benehmen und Hochnäsigkeit.

Sehe ich gleich

3

same

2

Ganz meiner Meinung.

1

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich würde sagen, dass man das echt nicht verallgemeinern kann. Wie man schon bei den anderen Antworten sieht, sagen einige, dass sie natürliche Frauen mögen. Das heißt: Kein oder kaum Make-Up, nicht allzu aufgetakelt, sollte am besten nichts mit der "typischen Tussi" zu tun haben. Auf der anderen Seite soll die Frau dann aber auch ja nicht zu "männlich" sein, ungepflegt aussehen geht gar nicht (und damit ist manchmal einfach nur ungeschminkt sein gemeint)... Letztendlich kann man es nie allen Männern recht machen, da nunmal jeder einen anderen Geschmack hat. Daher würde ich dir einfach raten, so zu leben, wie du dich wohl fühlst und so sprechen dich dann eben auch nur diejenigen Männer an, die diesen Lebensstil gutheißen.

Schminke, Unnatürliches, Kikeriki-Gehabe, Hochnäsigkeit, Handysucht, Humorlosigkeit, vorgegaugelte Reife, Divenhaftigkeit, polange, glatte Haare, Dürrheit, Rauchen.

Was möchtest Du wissen?