Worauf steht ihr (Frauen) so beim Petting?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie schon jemand erwähnt hat, ist das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Ich mag Stimulation oberhalb oder direkt an den Brustwarzen (Mund oder Hände), gerne mal ein bisschen fester.

Allerdings ist das auch von Tag zu Tag unterschiedlich (hat wahrscheinlich mit dem Zyklus zu tun), manchmal fühle ich kaum was dabei, wenn mein Freund meine Brüste anfasst, manchmal krieg ich davon fast einen richtigen Orgasmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mädchen mag was anderes das ist Geschmacksache. Du musst schauen wie sie auf was reagiert.
Ich persönlich mag es wenn er am Nippel sanft saugt/beißt oder mit dem Finger leicht über die Nippel geht. Aber beim Petting kümmert man sich um vieles mehr und nicht nur um die Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du da schreibst hört sich doch schon mal ganz gut an. So wird das in der Regel gemacht und das gefällt jeder Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.09.2016, 16:18

aha....so wird das also gemacht....^^

1

Brustwarzen saugen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk das ich bei jeder Frau unterschiedlich.

Ich persònlich bin extrem empfindlich was meine Brüste betrifft. Ich liebe es wenn er meine Brüste mit seinem Mund verwöhnt...daran saugt und beißt..und mit seinen Fingern..in die Brustwarzen kneifen ..darf auch ruhig fester sein 😜 aber da sprech ich nur von mir!

Viele Frauen mögen das nicht so gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitze1234
19.09.2016, 13:14

Da kann ich voll und ganz zustimmen ^_^ obwohl ich nicht ganz so empflindlich bin..  :)

1

Also ich mag es wenn mann saugt und ein bisschen knetet (aber mit Gefühl xD) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach, sie wird dir feedback geben😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?