Worauf steht ihr eher bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hauptsache natürlich 46%
Rote Haare 23%
Blonde Haare 15%
Darf auch gefärbt sein 7%
Braune Haare 7%
Schwarze Haare 0%

18 Antworten

Hauptsache natürlich

Ich mag es wenn das meiste natürlich ist.

  • Sprich wenn die Haare natürlich sind
  • Das Gesicht, nicht zu gekleistert ist mit Schminke
  • Das man keine Tattoos, Piercings oder sonst was hat (Ohringe sind okay, weil diese schön zum Ansehen sind)

Das Äußerliche ist zwar wichtig und zieht an, aber der Charakter ist wichtiger.
Weil dieser bindet...

Ich finde blonde sowie braune haare schön usw.. Aber ich BEVORZUGE Braune Lange glatte haare. Augen finde ich grün sehr anziehend. Die idealo Größe für mich wäre 1,65. ti. Tte n ab 75c wenn prall. Vom Körper her ist leichtes Übergewicht nicht schlimm. Die Hautfarbe sollte leicht gebräunt sein. Keine gemachten nägel, Nagellack ist ok. Nicht zuviel schminke. Keine zu lange oder breite Nase. Eher dezent und wie soll ich sagen stupsig? Feminin halt. Vom Knochenbau her kein klappergerüst aber auch kein Türsteher. Von einer Skala 1-10 : 6 ungefähr. Volle lippen aber nicht zu voll..
Bauchnabelpiercing, nasenpiercung sind ok.
Aber Vorfällen sollte sie respektvoll, nett und sympathisch sein.

Lustig, klingt ungefähr nach mir.

0

Also ich kann nicht einfach sagen ich stehe nur auf dunkele Haare, klar man kann sie bevorzugen, aber ich finde ich kann selbstverständlich auch einen blonden attraktiv finden, also niemand kann etwas komplett ausschließen!!

Schwarze Haare bei grünen Augen

Hallo liebe Leute, ich (16,weiblich) will auch mal endlich ne Veränderung und überlege mir schon seit Monaten meine Haare schwarz zu färben. Ich habe eine "seltene" Haarfarbe die sind so etwas kastanien Braun und etwas blondstichig an manchen Stellen sogar rotstichig :D ich habe Braun grüne Augen, aber eher grün, im Sommer werden die ganz grün. Meine Mutter und ich ähneln uns sehr, Sie hat auch Braun grüne Augen aber eher Braun.. Sie hatte auch früher die gleiche Haarfarbe wie ich, jetzt hat sie aber schwarze Haare und es steht ihr richtig gut. Was meint ihr, schwarze Haare bei heller Hautton und grünen Augen? Wäre das schön? Übrigens meine Augenbrauen sind etwas dunkler als meine Haarfarbe.

...zur Frage

Haarfarbendiskussion?

Hallöchen :)

In letzter Zeit lese ich auf GF immer wieder vom Frauen, die sich Gedanken darüber machen, ob Männer mehr auf dunkle, oder eher auf blonde Haare stehen. In den Antworten lese ich häufig, dass zur Zeit dunkle Haare als deutlich attraktiver angesehen werden und blond kindlich und naiv wirkt.

So, Ich bin z.b. selber naturblond, zwar nicht so total hell (Platinblond) aber schon ein helleres mittelblond. Ich habe zwar nicht vor, meine Haare wegen der Männerwelt dunkel zu färben, da ich meine Haarfarbe sehr mag. Aber stimmt es denn tatsächlich, das dunkle Haare für viele viel mehr klasse und Reife vermitteln als blond? Oder ist das nur auf die blondierten Frauen mit platinblondem Haar bezogen?

...zur Frage

Tipps und Tricks beim Sex?

Hab noch nicht all zu viel Erfahrung ^^ worauf stehen Frauen so und was sollte man eher nicht machen ?

...zur Frage

Welche Beanie (Mütze) ist passend zu meine Augenfarbe und Haaren?

Nun ich möchte mir eine Beanie (Mütze) kaufen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden und weiß ich nicht genau welche Farbe zu meinen Grünblauen Augen und schwarzen Haaren passt.

Hier ein paar Bilder: Navy Blue, Light Grey, Charcoal Grey

...zur Frage

Was findet ihr schöner braune Haare oder blonde?

Stimmt ab !

...zur Frage

An die Frauen: wie muss ein Mann sein- aussehen+charakter?

Auf welchen Typ Mann steht ihr? Worauf legt ihr Wert?

BITTE keine allgemeinen Kommentare sondern worauf ihr PRRSÖNLICH steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?