Worauf steht die Männerwelt so?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Beides 69%
Nur Brüste 21%
Nur Po 10%

11 Antworten

Lege neben Charakter und Inneren Werten Wert auf die Figur selbst.

Eine Frau bei mir braucht keine Üppigen Ballons als Brüste zu haben oder einen Hintern wo man dies als Prellbock für Züge nehmen kann.

Mir Reicht eine Handvoll Links und rechts vorne (Brüste) und der Po muss nicht unbedingt hervorstechen. Ausreichend zum Sitzen sollte er schon sein.Auf jeden fall Natürlich nicht Üppig. Ebenso hasse ich diese Schlauchboot Lippen und diese Botox Fressen. Ebenso die zuviel geschminkten Puppen wo man deren Masse auf dem Gesicht für das Zuschmieren von Dübellöchern verwenden kann.

Je mehr Natürlich je weniger Geschminkt desto eher weckt so was mein Interesse.

Beides

Beides, aber eher auf den Po, bzw. die Kurven. Brüste finde ich nicht so wichtig, außer, wenn sie zu groß oder gar nicht da sind.

Am allerwichtigsten ist mir aber der Charakter, denn was soll ich mit einer gut gebauten Frau, wenn ihr Charakter für die Tonne ist, sie also eingebildet, zickig, … ist?

Der Charakter ist das Wichtigste. Da gebe ich dir recht! :)

2
Beides

Ich stehe auch auf eine gesunde Leber und gesunde Nieren, die steigern den Wert der Dame um einiges.

Beides

Beides, aber vielmehr ein hübsches Gesicht und ein toller Charakter.

Eher das Gesicht, ich stehe auf Frauen mit hübschen Gesichtern. Wenn Brust und Po absolut toll sind, aber das Gesicht aussieht wie die Hexe Schrumpeldei, dann sind Brüste und Po eher uninteressant.

Was möchtest Du wissen?