Worauf steht das weibliche Geschlecht bei Muskeln mehr. Definition oder Masse?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Definition 77%
Masse 22%

17 Antworten

Masse

So eine krasse Definition, sprich Sixpack und so, finde ich nicht so ansprechend. Von daher eher Masse. Eine gute Mischung aus beidem wäre natürlich optimal. Aber eigentlich wissen wir doch alle, dass nur der Charakter zählt :D

Definition

Hallo! Ich mische mich mal als Mann ein - mit Wissen, Fakten. 

Aus Spiegel.de :

 Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.< 

Und :

 Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.< 

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben. Alles Gute - Bild..

power - (Liebe, Körper, Männer)

Ich finde Männer mit Muskel super. Darf auch ein bißchen mehr sein find icht trotzdem gut.

1

Definiert aber bitte nicht so dass man überall adern sieht und es schon eklig ist ;D masse sollte ein gutes Mittelmaß sein aber gut definiert wäre für mich persönlich schon ansprechend :D

Was möchtest Du wissen?