Worauf stehen meine Klinger eigentlich Kellerwand?

3 Antworten

In der Regel kragt die Decke/Bodenplatte dort aus und darauf stehen die Klinker.

Diese Ruhen in der regel auf einem Vorsprung der Kellerwand, welche dicker als die der oberen Stockwerke ist.

Die Klinker ruhen auf einem Vorsprung der Kellerwände.

Worauf stehen Mädchen eigentlich so?

Also ich würde gerne wissen worauf ihr Mädchen steht, sowohl vom äusserlichen und vom Charakter her. Meistens wird ja gesagt, dass die Mädchen bzw. Frauen auf Machos, also die Arschlochtypen stehen. Stimmt das eigentlich? Wie wichtig ist das Aussehen und was sollte man äusserlich beachten? Welche Charaktereigenschaften wirken besonders attraktiv auf das weibliche Geschlecht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Beton mischen Stahlbeton Tresoreinbau?

Hallo.

Ich bin dabei für meinen Tresor eine Nische zu bauen und ich brauche noch für oben drauf eine Stahlbetonplatte 14-16cm.

Das gemauerte Untergestell ist aus 6DF Kalksandstein.

Die Platte die da rauf kommen soll ist ca. 1x1 Meter und 14-16 cm dick, natürlich mit Bewehrung.

Nun die Frage, wie mische ich eine besonders harte aber flexible Betonmischung an, es soll ja auch etwas sicher sein für den Tresor.

Bräuchte angaben in Teilen oder kg, am besten noch Zuschläge, die das bohren und stemmen erschweren würden!

Wie viel Eisen ich brauche oder nehmen kann in welcher Stärke wäre auch gut zu wissen.

An den Seiten wo der Kalksandstein ist, kommt keiner ran!

Bin über jede ernstgemeinte Hilfe dankbar!

...zur Frage

Kalksandstein mauern verkehrtherum mauern?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.

Ich würde gerne mit Kalksandstein mauern, es sind 4df Steine und ich würde die Steine gerne so mauern, das das Loch nicht nach oben zeigt sondern an der Seite ist, ist das so erlaubt oder muss ich da was beachten?

Es soll an eine vorhandene Wand ran gemauert werden über Eck und darauf soll eine Stahlbetonplatte gegossen werden ca. 10cm dick und 1x1 Meter.

Soll eine Nische für einen Tresor werden.

...zur Frage

Was für Fetischie haben eigentlich Frauen?

Hallo, man hört ja oft von Männern, dass sie auf gewisse Dinge stehen. Füße, Dominas usw., aber worauf stehen eigentlich Frauen so in der Hinsicht? Danke ...

...zur Frage

Worauf stehen jugendliche mädchen?

Stehen 14-16 jährige mädchen eigentlich auf jungs die stark und schläger typen sind? Oder habe ich seit jahren den falschen Gedanken?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Warum bleibt das Wasser eigentlich im Klo stehen? (Toilette WC Wasser)

Beim Waschbecken wird Geruch nicht nach außen gedrängt, durch den Bogen im Rohr.

Wie ist das eigentlich beim WC?

"Warum bleibt das Wasser im Klo stehen ???"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?