Worauf stehen Männer/Jungs wirklich bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann mich nicht wirklich zu 100% festlegen.. und will es um ehrlich zu sein auch nicht. Ich finde das Verhalten spielt eine große Rolle. Vor allem wenn ich die Person nicht persönlich kenne. ZB kann ich es nicht ab, wenn Menschen sich zu anderen asozial verhalten. Was ich sehr attraktiv finde ist Höflichkeit und vor allem wenn die Person sich nicht verstellt.
Da gibt es aber noch viele andere Aspekte die eine Rolle spielen.
Nun zum Aussehen...
Beim Aussehen kann ich mich ebenfalls nicht festsetzen und finde die Idee, ein bestimmtes ,,Schönheitsideal" zu haben total komisch und dumm. Jedoch findet jeder Mensch bestimmte unterschiedliche Details anziehend. Ich z.B mag es sehr wenn die Frau gebräunt ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich nur von gebräunten angezogen fühle und auch nur diese in Frage kommen. ich finde es auch sehr süß wenn die Frau schöne und feminine Hände (und Füße) hat. Meiner Meinung nach zählt immer das Gesamtbild, welches zu 2/3 aus dem Charakter und zu 1/3 aus dem Aussehen besteht. Meistens achte ich nichtmal auf solche Sachen wenn ich mich von einer Person angezogen fühle. Dann passiert es einfach, und dann spielt das Aussehen auch keine Rolle.
Da hat aber jeder seine eigene Ansichtsweise...
Alles was ich genannt habe sind nur Beispiele und nur ein ganz kleiner Teil von den Faktoren, die eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaMEIER
22.08.2016, 00:17

Es scheint als wärst du einer der wenigen, die meine Frage wirklich verstanden haben. Vielen Dank erstmal für deine, wie es scheint ehrliche Antwort. Ich kann dem ganzen aus der Sicht eines Mädchens nur zustimmen und bin auch total fasziniert und positiv überrascht, dass das Wort Höflichkeit beispielsweise fällt, ohne drauf anzuspielen, das jeder Junge nur auf die äußerlichen Features fixiert ist.

0

Nunja also meiner bescheidenen Meinung nach als junger Mann (wagt euch über meine Rechtschreibung ein Wort zu verlieren Ich weiss das ich nicht gut schreiben kann also geb ich mir auch keine mühe!!!!!) also xD Frauen ,Mädels ,wie auch immer ^^ Ich achte erstmal aufs auftreten totale schmink face oder dezent ? oder garnicht ich persönlich steh auf garnicht oder dezent  bisschen haare machen dann passt das vollkommen ! Ich schmink mich ja schließlich auch nicht ;)!!! mhhh Mehr vorlieben aufs aussehen hab ich nicht bis auf das man nicht 10 kilo mehr als das gesunde für den Körper vorgegebene gewicht überschreitet ( das heisst so viel wie Ich mag keine zu fetten leute leicht pummelig ok aber fett nein ) soo der Charackter ist alles ! Ich will eine die auch was sagt und sich traut ihre meinung zu haben ! kein weichei (bin ich schon genug ) xDD also jemand den Ich verwöhnen kann ,da bauchen keine Mädels züge annehmen die uns jungs gefallen  ! mhhhh so das wars eig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliches auftreten, Gepflegtes Erscheinungsbild, und ein Lächeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es begehrenswerte äußerliche Eigenschaften .. aber die kennen wir alle wirklich zu genüge! Also Dinge, die ich an einer Frau schätzen würde:
1. Keine Geldgeilheit (Gibt es öfter als gedacht) sie hat ihr eigenes Geld, sie will etwas, sie muss schauen, wie sie es bekommt. 
2. Keine Introvertiertheit
3. (schwarzer) Humor
4. Intelligenz
5. Eine eigene Meinung
6. Keine Feministin
7. Man sollte mit ihr Diskutieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gepflegt, paar kurven und ein halbwegs küssbares gesicht dann sollte eig nichts schief gehen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerlich: schau dir einfach Victoria Justice oder Selena Gomez an

Charakter: locker, spontan, humorvoll, flexibel, offen, charmant...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astroval18
21.08.2016, 23:58

Ach ja und sollte nicht die dümmste sein

1

auf körperliche vorzüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
23.08.2016, 20:03

Die Frau links hat einen etwas überdimensionalen B**** .. Bei der rechten bin ich mir nicht sicher ob sie noch Kinder kriegen kann.

0

Bei mir muss sie einen guten Po haben außerdem schöne Beine . Charakterlich ist humorvoll ganz wichtig und das sie nicht spießig ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobotoMan12
21.08.2016, 23:56

Auf Brüste achte ich z.b gar nicht

2

Sollten keinen IQ von 0 haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste eindruck ist immer äußerlich. Am meisten achte ich auf das gesicht und anschließend auf den po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?