Worauf stehen Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Rasiertes Schamhaar 52%
Mit Vielen schamhaare 31%
Gestutzte schamhaare 17%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasiertes Schamhaar

rasiert

Gestutzte schamhaare

Ich sags mal so:

Manchen Frauen steht auch eine Intimfrisur. Dann ist das ok.

Ich finde es nur blöd, wenn die haare um die scharmlippen herum gehen. Wenn, dann nur oberhalb.

Oder auch glatt rasiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt
Rasiertes Schamhaar

Es ist eine Sache des persönlichen Geschmacks. Für mich sollte eine Frau vom Kopf abwärts haarlos sein. Ich mag keine Haare im Mund. Habe deshalb schon einige Freundinnen selbst rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Vielen schamhaare

Mit einer vollen Schambehaarung sieht eine Frau sehr gesund, jung und erwachsen aus.

Einfach im besten Alter

Rasiertes Schamhaar

Ich mag es am liebsten wenn es glatt rasiert ist. Bin selber auch rasiert. Hab auch schon einige Male meine Freundin rasiert, macht auch Spass.

Was möchtest Du wissen?