Worauf stehen Männer (außer auf den eigentlichen GV)?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich Dir das jetzt hier sagen würde, meldest Du Dich sofort im nächstgelegenen Kloster an.

Jeder Kerl hat da seine eigenen Vorlieben. Manch sind etwas pervers. Aber wenns Dir auch Spass macht.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinsche21 21.05.2011, 15:50

Raus mit der Sprache .l.. ich bin ein großes Mädchen ;)

0
Spirou 21.05.2011, 15:55
@Tinsche21

Wenn Du ein großes Mädchen bist, dann verstehe ich nicht, das Du so eine Frage stellst!

Zum Beispiel steht fast jeder Mann unheimlich auf Facials.

0
Spirou 21.05.2011, 16:00
@Tinsche21

Da gehts schon los! Und Du willst ein großes Mädchen sein?

Wie alt bist Du eigentlich?

0
Tinsche21 21.05.2011, 16:04
@Spirou

ich meinte die frage ernst ... muss ich mich jetzt mit bestimmten begriffen auskennen? Der spruch mit dem "großen Mädchen" war nur als witz gemeint ... Also, willst du nun helfen?! Facials?

Ich hab jetzt mal ein bisschen gestöbert ... kommt das in etwa hin? Was würdest du sagen ?

http://www.glamour.de/liebe/sex-tipps/galerien/touch-me

0
Tinsche21 21.05.2011, 16:09
@Spirou

Boa, wie erniedrigend ist das denn bitte für die Frau?

0
Spirou 21.05.2011, 16:12
@Tinsche21

Es gibt viele Frauen die auch darauf stehen!

Mit Erniedrigung hat das nix zu tun, finde ich! Muss ja nicht immer das Gesicht sein, können auch die Brüste sein, aber Gesicht ist am erotischten!

Und wenn Du das schon als erniedrigend empfindet, spare ich mir die anderen schönen Sachen lieber! Sonst kannste heute Nacht nicht einschlafen..........

0
Tinsche21 21.05.2011, 16:15
@Spirou

Naja, vielleicht gibt es ja da die eine oder andere Sache, die ich mir vorstellen könnte. Auf meinem Bauch ist mein Ex auch schon gekommen. Das war ok. Gesicht wäre für mich ein no go.

0

ich glaube, es ist sinnvoll, einfach mit deinem partner darüber zu reden, weil das bei jedem mann anders ist. hat viel mit vertrauen zu tun und ist am besten für eine beziehung. nachher machst du irgentwas wo er überhauptnicht drauf steht, oder dass ihn etwas shockt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich mögen wir Männer es gestreichelt zu werden aber eher ein Stückchen unter der Gürtellinie. Beim Küssen ist es so das wir ( oder ich) eher auf wildes küssen mit der zunge auf den Mund stehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streicheln und küssen ist schön, ja aber im endeffekt sieht ein mann doch immer die ziellinie, ob es nun sex ist oder ein blowjob, wa körperliche nähe angeht ist sie immernoch am schönsten wenn sie zum höhepunkt führt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinsche21 21.05.2011, 15:48

Ja das dachte ich mir schon ... aber es kann doch nicht sein, dass sie sich nur auf eine einzige Zone beschränken und auf nen blowjob warten ... :(

0
misteranonym11 21.05.2011, 16:51
@Tinsche21

eine frau kann halt einfach geniesen... und... tja... hmm... und das wars halt!

einen mann macht eigentlich so ziemlich alles an (außer vielleicht nen haufen auf den bauch machen, lol)


letzendlich will der mann aber sehr oft auch "mehr" und begnügt sich nicht mit einfachen kuscheleinheiten :-)

worauf männer beim sex stehen:

wenn die frau alle hemmungen verliert und die zügel in die hand nimmt XD

0
Tinsche21 21.05.2011, 17:01
@misteranonym11

Ja schon. Aber wie sieht das dann aus, wenn sie die Zügel in die Hand nimmt. Kannst du das etwas ausführen?

0

Ich mag Heterosex in jeder Form, die Abwechslung bringt es, mal aktiv mal passiv, zärtlich, ungestüm oder SM, es gibt so viele schöne Sachen, die beiden Spaß machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Männer stehen drauf schilcht und einfach vernascht zu werden, ohne langes Vorspiel. Vielleicht auch etwas frivol sein, das genügt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sollten das vielleicht mal ganz unter uns besprechen......lechz....hechel....geifer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild sollte einiges erklären. Ich persönlich hasse sogar Massagen.

Erogene Zone  bei Mann und Frau - (Sex, Männer, Partnerschaft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinsche21 21.05.2011, 15:58

Das ist deprimierend ... :(

0
YA567 21.05.2011, 16:05
@Tinsche21

das ist DER Unterschied dabei ... Im Einzelfall mag der eine noch dies und jenes. Alledings wird er nie genügend Hände haben um die Frau 'glücklich' zu machen. Wohingegen die Dame der Wahl noch die Fernbedienung nutzen kann wärend der Mann halb ohnmächtig vor Glück ist.

0
misteranonym11 21.05.2011, 16:52

kommt drauf an, wo massiert wird...

lol

0

Fernsehen Fußball Feldschlößchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?