Worauf stehen Mädchen( mit 15 Jahren)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Individuell, Mädchen in dem Alter stehen auf One Direction, Justin Bieber und Make up. Aber wenn du ein Mädchen beindrucken willst frag Sie doch einfach:

PS: Mädchen beißen nicht.

also ich bin weiblich.... und 15 :p sollte also einfach zu beantworten sein, obwohl ich dir sagen muss das es bei jedem mädchen wirklich anders ist... die einen stehen auf die schüchteren, die anderen auf die obercoolen checker ^^

ich geh jetzt mal von mir aus: ein sixpack ist kein must-have, aber schon ein extra bonus, aber wenn er zu extrem ist, gefällt mir das auch nicht mehr so :/ ich glaube jedes mädchen steht auf humor und schlagfertigkeit :D und immer so kleine geschenken (muss nicht teuer sein) darüber freut man sich auch :) sei einfach immer offen und humorvoll, darauf stehen mädchen... aber nicht unbedingt immer einen auf checker machen und so einen aufreißer spielen

Also ich persönlich bin ein großer Freund von Sixpacks! :D Oder eher Freundin... ;) Charakterlich ist es wie schon genannt echt unterschiedlich, aber ich glaube mit kleinen (wirklich kleinen!) Komplimenten kann man glaube ich nie was falsch machen... Einfach solch kleine Aufmerksamkeiten: "Schickes T-Shirt..." "Dein Kommentar zu ... war echt genial!" "Deine Kunstarbeit hätte auch ne bessere Note verdient." etc. einfach kleine Wahrheiten die ein Mädchen viel zu selten hört. :)