Worauf stehen mädchen im alter von 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich muss jetzt mal antworten (nein Talli, das interessiert mich nicht) denn:

Einerseits bist du noch viel zu jung, um dich um solche Fragen zu scheren (versuchs mal in 10 Jahren hier wieder) und zudem würde ich dir auch gerne sagen, dass die meisten Mädchen (nein, nicht alle, aber die meisten) sich nicht durch irgendwas, ausgeübt von einem gleichaltrigem, andergeschlechtlichem, pubertierendem Jungen beeindrucken lassen.

Ich hoffe, du versuchst es gar nicht... Mädels stehen, dass kann ich dir sagen, definitiv nicht aus Belästigung... nichts für ungut!

LG,

@BeaBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mo14r
27.11.2016, 16:41

Und was willst du mir jz damit sagen?

0
Kommentar von talisa3721
27.11.2016, 17:41

Also liebe Bea, einerseits bin ich ganz deiner Meinung aber andererseits finde ich mit 14 ist es schon okay. Schau dich doch einfach mal an deiner Schule um, da findest du genug die schon mit 11 eine (angeblich),,ernsthafte Beziehung "  haben. Außerdem entwickelt sich jeder unterschiedlich und somit sind manche Leute nun mal früher reifer als andere ! 

0

Frag sie einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß sind Jungen im Alter von 14 für Mädchen im gleichen Alter absolut uninteressant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
27.11.2016, 16:22

Da muß ich dir leider widersprechen!

0

Hey! 

Mädchen mit 14 stehen auf My Little Pony, Justin Bieber und Schminken. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?