Worauf stehen Mädchen eigentlich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Charakter 53%
Aussehen 46%

14 Antworten

Charakter

Also ich persönlich finds super wenn ein Junge gut aussieht ;) Ich find so wird man leichter auf die Jungs aufmerksam: Je besser sie aussehen, desto schneller bemerkt man se auch. Allerdings bin ich jetzt seit 2 Jahren mit einem Jungen in derselben Klasse, der mir am Anfang überhaupt nicht aufgefallen ist, da er jetzt nicht grad sagen wir mal Hollywood Aussehen hat, in den ich jetzt inzwischen aber voll verknall bin, weil ich in 2 Jahren seinen Character besser kennen gelernt hab.

Fazit: Aussehen ist mir persönlich nur auf den ersten Blick wichtig. Wenn ich aber wirklich mit einem zsm sein will, ist mir der Charakter VIEL wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crimy5 17.03.2012, 23:08

Ok, danke.

0
Aussehen

Also Mädchen stehen eigentlich auf den chatakter aber es schadet nicht dass der junge gut aussieht, wir schauen uns immer erst um und wenn ein gutaussehender junge da ist dann schauen wir erst ach dem caraktet..:) also aussehen geht iwie eben vor:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter

also mir ist es wichtig das einen passenden charakter zu mir hat aber damit muss ich ihn ja ach erst vom still her einschätzen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen

wenn du nich hässlich bist dann passt das eig. mir pers. is aussehn einfach sehr wichtig aber gleichzeitig auch das innere. hatte das glück meist beides an meinem freund zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crimy5 17.03.2012, 23:05

Quatsch, ich bin nicht hässlich. Aber auch nicht unbedingt ein Styler.

0
Charakter

Wenn der nicht stimmt, hat es eher wenig Sinn. Aussehen bzw. Schönheit ist relativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen

ich denke wenn du mukis hast, dann biste schon mal gut dran;) charakter ist aber schon wichtig... ich steh auf jungs die z.b. in der klasse mit allen gut haben... immer lachen und auch mal nen unnötigen spruch rauslassen:D... ich steh aber eh mehr so auf den kumpel-typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crimy5 17.03.2012, 23:07

Ich hab Muskeln ;)

0
tuka02 17.03.2012, 23:14
@crimy5

gut dann bist du klar im vorteil ;) einfach immer schön grinsen und alles kommt gut... es gibt 7 milliarden menschen auf der welt. irgendeine wirds wohl auf dich abgesehen haben (oke du musst noch alle männer, zu jungen und zu alten, lesben, transen und so abzählen aber trotzdem ;))

0

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides!

Ich finde beides sollte zusammen passen.

Ich will jemanden der vom Charakter zu mir passt & das hat was ich will. Das Aussehen muss aber auch stimmen.

Niemand verliebt sich "auf den ersten Blick" in den Charakter. Das funktioniert garnicht. Schon biologisch nicht ;-)

Ein Mann muss mich optisch und charakterlich ansprechen. Das muss beides gleich wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides muss im guten verhältnis sein. Wobei mir das aussehen schon sehr wichtig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für erstes Interesse reicht gutes Aussehen, aber wenn ich dann merke, dass der Charakter von dem Jungen / Mann nicht gut ist, dann ist das zwar schade, aber ich werde trotzdem nicht mit ihm zusammen sein wollen...

wenn jemand total nett ist und mich vom äußeren her aber nicht anspricht, kann ich mti ihm befreundet sein, aber nicht mehr...

also muss mMn beides stimmen, damit es für eine Beziehung reicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine komische frage. genau so kannst du fagen, ob leute mehr auf pizza oder nudeln stehen. als ob alle mädchen auf das gleiche stehen. und selbst wenn es das aussehen oder der charakter wäre, dann stehen mädchen ja da immernoch auf verschiedenen kriterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JadeMae 17.03.2012, 23:04

Ist echt soo :-)

0
crimy5 17.03.2012, 23:06

Ich wollte deshalb ja auch die verschiedenen Meinungen hören...

0
nishatakuitsu 17.03.2012, 23:10
@crimy5

und deshalb willst du dir also von verschiedenen leuten sagen lassen, worauf mädchen stehen, um dann rauszufinden, dass es beide sorten mädchen gibt? das scheint mir sinnlos.

0
nishatakuitsu 17.03.2012, 23:12
@crimy5

Und was soll das überhaupt? Es ist ja wohl nur wichtig, was das Mädchen, das du auch magst, an dir mag. Oder willst du dich verbiegen, bis du so bist, wie irgendwelche mädchen dich haben wollen, damit du irgendeine abkriegst? das wirkt schon etwas verzweifelt^^

0
Charakter

es gibt solche und solche mädchen.. ich achte mehr auf charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen

Ganz ehrlich, als erstes Gucken wir auf Style und Körperhygiene und dann auf den Charakter ;D Wenn dein Charakter super ist, dann ist doch schön ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

crimy5 17.03.2012, 23:04

Hygiene hab ich :) Wenn ich will kann ich auch gut aussehen ...

0
Aussehen

Kommt auf den type an aber das aussehen ist heute leider mehr gefragt warum glaubst du bekommen die eingebildeten Machos immer die Weiber ab und die netten Kerle beleiben links liegen weil sie nicht ganz so gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?