Worauf stehen Mädchen bei Jungs am meisten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ganz ehrlich... :D also, bei mir wärs soo...ich würde es mögen, wenn er mich anspricht :D und wenn er viele Smileys macht, wenn man auf FB oder SMS schreibt :D und er nich immer auf cool macht, wenn andere Jungs oder so dabei sind, also halt nich kindisch, wie "Bäh, die doch nich.", oder soo...^^ man soll sich einfach trauen, reden und vlt läuft danach ja was :D wenn mam schon ein bisschen was gsoffen hat :D

TheVroni97 14.11.2011, 21:05

0
TheVroni97 20.02.2013, 21:25
@TheVroni97

und du musst ihr einfach das gefühl geben dass du sie magst ;) und DU sie anschreiben ;) und/oder fragen ob ihr was macht :)

0

Hey, jedes Mädchen steht natürlich auf die verschiedensten Dinge. Doch es gibt so bestimmte Charaktereigenschaften, die die meisten Mädels mögen. KINDERLIEB, HILFSBEREIT, TIERLIEB..... und noch viel mehr. Anmachsprüche gehen gar nicht, die zeigen nur, wie dumm der Junge ist. Körperpflege ist uns ganz wichtig. Natürlich darf der junge nicht schwach sein, damit meine ich, flüstern und den Mund nicht auseinander bekommen, doch zu vorlaut ist ein absolutes NO-GO. Liebe Grüße Kat95

wir mädchen wollen einfach nur zum lachen gebracht werden, denn sowas behalten wir im kopf!! und viele mädchen sind in einer sachen ziehmlich konservativ nämlicch das der junge immer den ersten schritt machen muss...vll hilfts ja

Das Gesamtpaket sollte einfach stimmen.

verständnis,aufmerksamkeit, gutes zuhören, freundlich, lustig...

Das sie treu sind und humor haben...

Beim Tanzen auf d ie Füße

darksun009 12.11.2011, 18:42

Respekt ;D (guter witz) :DDDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?