Worauf stehen Mädchen bei Jungs (15 Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mädchen mit Niveau kommt es meist auf die Person an. Wie verhälst du dich? Bist du zuvorkommend und nett? Oder eher arrogant? ...

Ich würde mal sagen, dass du da punkten kannst, wenn du einfach du selbst bist, und dich nicht verstellst. Das kommt meist gut an.

Es gibt aber auch Mädchen die eher auf Sportlichkeit und Coolness stehen, mit solchen solltest du aber nicht unbedingt eine Beziehung anfangen - schließlich bist du ihnen meist nicht wichtig - nur dein Aussehen und Rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackLunatic
10.03.2016, 14:22

Du kommst IMMER am besten an wenn du du selbst bist. Denn das Verstellen geht nie auf dauer gut und wird dann nur richtig merkwürdig.

Und mal ganz davon abgesehen, wenn du verstellst verliebt sich die Begnadete ja eben nicht wirklich in dich. Das ist ja dazu bestimmt zu scheitern

1

Ich bin ein Mädchen, die Niveau hat also kann ich dir auch etwas helfen, denke ich:D
Wir Mädchen stehen auf Jungs die sich nicht immer verstellen, also so etwas wie "Gruppenzwang" halt. Ihr solltet offen sein und nicht immer so ruhig sondern auch mal uns ansprechen und versuchen, kontakt mit uns aufzubauen!:) Wir mögen es auch wenn ihr uns etwas neckt, das zeigt an Interesse (aber nicht übertreiben!:D) und ihr solltet halt nicht zu viel Interesse zeigen sonst werdet ihr uns langweilig (Mädchenlogik)
Aber jetzt mal ehrlich:
Alle mädchen achten auf das Aussehen und uns ist euer Geruch (!) Sehr sehr wichtig also kauft euch ein Schönes deo das mal mega gut riecht!:D und seid Hygienisch:)
Ich denke mal das war alles aber merkt euch einfach : verstellt euch nicht zu sehr für ein Mädchen, das fällt auf. Seid einfach nett:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du selber als niveauvoll verstehst.

Viele Mädchen stehen auf Ehrlichkeit, Treue und auch offene Jungs, mit denen man reden kann und denen man Probleme anvertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen die 15 Jahre sind stehen auf Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein und natürlich muss man höflich sein um gut anzukommen.

meine Freundinnen und ich legen auch viel Wert auf einen eigenen Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie stehen in erster Linie auf eigenen Füßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeleteMeMan
10.03.2016, 14:17

Kann man wohl so sagen, ja.

0
Kommentar von Wiggles
10.03.2016, 14:17

Der war gut :D

0

Das musst du sie schon selbst Fragen. Mädchen mit Niveau kann man schließlich nicht alle in einen Topf packen - jedes Mädchen ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draußen mit Kreide spielen fand ich mit 15 sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
10.03.2016, 14:16

die Zeiten sind leider vorbei

0

Eben auch Niveau. "solche" Mädchen (wie schon gesagt, kann man eben auch nicht in ein Topf packen) wollen halt dann auch kein "Kevin" als Freund um mal bei den Namen zu bleiben.

Beweise selbst Niveau und sei Selbstbewusst und versuch nicht ein auf 0815 Macker zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiBuLL
10.03.2016, 14:21

Ich glaube deine Antwort hat ihm gerade relativ wenig geholfen! xD

0

Was möchtest Du wissen?