Worauf stehen Mädchen (14)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch bei jedem anders, aber ich kann ja mal von mir persönlich reden.^^
Also wichtig ist mir auf jeden Fall der Charakter. Er sollte kein Macho oder Player sein, nicht mit 10000 Bitches anhängen und sich benehmen können. Der Junge sollte treu sein und ehrlich, das ist so ziemlich das wichtigste. Außerdem sollte man sich gegenüber Mädchen wie ein Gentleman verhalten. Vom Aussehen kann ich nicht viel sagen... Er sollte halt gepflegt sein 😅. Bei Haarfarbe, Figur und so weiter hat Jeder seine eigenen Vorstellungen, die aber doch eher zweitrangig sind.
😊

Jedes Mädchen steht auf was anderes. Aber beispielsweise sollte der Junge einen Beschützerinstinkt haben. Er sollte nicht zu aufdringlich wirken, aber auch nicht abweisend. Süße Gesten werden immer gern gesehen, und Mädchen freuen sich bestimmt auch über kleiner Überraschungen ;)
Viel Glück & lg

Wenn er auf whatsapp schreibt/antwortet! Kenne das zu gut wenn Man auf jemanden steht und der nicht antwortet dann ist man immer einwenig deprimiert.. Hmm viel unternehmen, Körperkontakt suchen und nicht nur ernst sein also auch mal Witze machen etc.

Natürlich mögen sie es wenn man mit ihnen ein Eis essen geht

Nur weil das Mädchen das mag solltest du dich nicht verstellen.
Das mögen sie am wenigsten.

Frage Nr. 2 987 599 dieser Art, und eine Frage, die hier täglich gefühlt 25mal gestellt und beantwortet wird. Eine überflüssige, unsinnige Chat-Frage, die allenfalls in ein Forum gehört.

LostSoul071 23.08.2015, 10:43

Und dennoch Antworten die Leute immer reihenweise auf solche Fragen, als ob sie nie genug davon hätten.. das ist viel seltsamer.

1

Mich würde mal interessieren wie alt DU bist. Die frage kommt mir seltsam vor.

lustigerBube 23.08.2015, 10:32

Warum kommt die frage denn seltsam vor? Und ich bin 14

0

Zwischen 14 und 16 gibt es nicht unbedingt ein riesigen Unterschied, zwischen auf was Mädchen stehen. ^^

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich denke ich

Was möchtest Du wissen?