Worauf stehen Mädchen (12-15) bei Jungs

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, Ich finde das man(n) sich gut (sauber, ohne Löcher, kein Schweiß) ankleiden/pflegen sollte. Man muss auf anhieb sympathisch sein und nicht unreif wirken, zB Machogehabe und sowas halt, guter Charakter ist immer IMMER am wichtigsten ;) Yellowpie

Den Matcho nicht raus hängen lassen. Sei nett, freundlich und achte darauf wie sie bei manchen sachen reagiert.

Also, ich bin auch ein Mädchen (13 Jahre) und darauf hab ich eigentlich noch nie geachtet... ich finde hauptsächlich Jungs süß, die mir einfach auf Anhieb sympathisch sind. Auf Geld achte ich nie, ich würde ehrlich gesagt auch nie auf die Idee kommen, danach zu fragen, wie viel Geld jemand besitzt... Ich achte schon etwas auf die Kleidung, also ich mag diese schlabber-Looks überhaupt nicht, aber jedes Mädchen ist anders...
und sonst schließe ich mich barbie01 an! ^^

Hey :)

Also da ich selber 14 Jahre bin kenn ich mich da aus :)

Erstmal: es gibt kein GRUNDSÄTZLICH- jeder steht auf was anderes. Aber den meisten Mädchen ist es wichtig, dass du dich gut kleidest: das heißt nicht das du nur noch Marken-Mode tragen sollst, sondern das deine Kleidung sauber ist und du ein bisschen Gefühl für Farben und Schnitte hast :) Auf dein Aussehen kommt es auch ein bisschen an. Gepflegte Haut (du willst doch auch kein Mädchen daten, dass gelbe Zähne und fettige Haare hat, oder?), mollig ja, aber nicht fett. Aber auch da gibt es Unterschiede :) Geld spielt keine große Rolle. Solange du ihr im Sommer mal ein Eis ausgeben kannst ist alles gut :D - Das sind aber alles nur Äußerlichkeiten, die zählen zwar beim ersten Eindruck aber wenn ihr euch besser kennenlernt zählt Hauptsächlich der Charakter :)

Beim Flirten solltest du darauf achten, dass du nicht zu aufdringlich bist. Ergreif die Alternative- Halte dich aber zurück. Die meisten Mädchen mögen es nicht, wenn ein Junge den Macker raushängen lässt. Bring bloß keine Sprüche wie: "Hey Baby, bist du gut drauf? Ich bin gut drunter! ;)" .. Das kommt meistens nicht so gut an :) Sei ein bisschen schüchtern, achte aber darauf, dass die Konversation nicht gleich nach dem Hallo zuende geht.

Das sind meine Tipps an dich :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

PS: Tut mir leid, dass ich soviel geschrieben hab :D

sunshine815 27.01.2013, 20:51

eig sehr gut die antwort aber also wenn das mädchen selber etwas schüchtern ist is es net gut auf schüchtern zu machen ;)

0
barbie01 12.02.2013, 17:19
@sunshine815

Dann musst du sie ansprechen! :) Frag sie einfach sachen über sie. Erzähl aber auch etwas über dich :)

0

Charakter,Kleidung & aussehen würd ich ma sagen ^^

In dem Alter achten glaub ich nur die wenigsten auf geld undso.. :-)

Heii :) alsoo ich bin 14 (Mädchen) und wil erstmal sagen das jeder ein andere Geschmack hat! Aber ich finde und auch andere das der Charakter schon echt gut sein sollte cool ,nett ,freundlich(!!) ,hilfsbereit. Man sollte auf keinen Fall einen auf macho oder hippster tun! Ich persönlich finde gentlemänner echt toll haha und immer süß lächeln :) LG Alexa :)

Das heist auch das man nicht gerade zu dick sein sollte oder ?????

Also auf Geld achtet in dem Alter glaub ich kaum jemand ;) Ich steh irgendwie drauf, wenn Jungs Hoodies anziehen...Keine Ahnung warum, aber ich finds toll :D

Okay Danke für deine Antwort! Aber du hast geschrieben das ich etwas schüchtern sein soll! Aber wie schüchtern?!?!?

Humor, Charakter, sympathie und gepflegtheit :D und kleidung :D ^^

Was möchtest Du wissen?