worauf stehen jungs wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach wie du bist und glücklich damit: Darauf stehen die meisten Jungs, alle Andere ist Nebensache. Viel Glück

dankeschön ;)

0
@Lilly115

Gerne, solche Probleme hatte ich mit 16 auch, auch wenn in Verbindung mit Mädchen, deshalb freue ich mich darauf. ;-)

0

Hey, ich bin 20 Jahre alt, 181cm und ich denke da du groß bist trauen sich die Männer nicht dich anzusprechen. Ich persönlich stehe auf große Frauen, aber ich würde niemals eine große Frau ansprechen. Warum würde ich keine große Frau ansprechen? Große Frauen finde ich attraktiv aber auch bisschen einschüchternd :P

also ich finde das egal, hauptsache sie ist hübsch und hat einen freundlichen charakter. ;)