Worauf stehen Jungs so generell bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Geschmäcker sind individuell völlig verschieden, wie du weißt. Der eine bevorzugt dies, ein anderer mag etwas anderes. Du mußt es bei jedem Jungen selbst herausfinden.

Außerdem solltest du dich nicht daran orientieren, was Jungs mögen. Sei und bleibe du selbst. Du kannst dich nicht ewig verstellen. Das fällt sehr schnell auf. Wenn du dich den Jungs immer anpaßt, werden sie dich sehr schnell für langweilig halten. Behalte deine Individualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mia!

Zunächst möchte ich dir den Tipp geben, dass du dich nicht danach richten solltest, was den Jungs gefällt, sondern was dir selbst gefällt. 

Du solltest dich nicht verstellen müssen, um einem Jungen zu gefallen! Wenn ein Junge dich mag, sollte er dich mögen, weil du du bist und nicht, weil du ein spezielles Shampoo benutzt, nur weil er das mag. 

So, und nun mein zweiter Punkt: Deine Frage ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, da niemand wissen kann, worauf "Jungs generell stehen". 

Jeder Junge mag etwas anderes, der Eine steht vielleicht auf Mädchen mit großen Brüsten und kurzen Röcken und dem Anderen ist das Aussehen komplett egal und er sucht nur jemanden, der seine Leidenschaft für Mathe teilt.

Du solltest einfach versuchen, dich selbst zu finden und Dinge zu tun, die dir Spaß machen. Lass es einfach auf dich zukommen, irgendwann wirst du bestimmt einen netten Kerl kennenlernen, der dich genauso mag, wie du bist. :-)

Liebe Grüße, Pupsi das Schwein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hygiene, Freundlichkeit, gut riechen natürlich auch, das macht jemanden direkt attraktiv, Guten Eindruck machen, sich für seine Interessen intressieren sowas halt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein finden Jungs sehr attraktiv,

trage ja nicht zu viel Schminke- das kommt unnatürlich und mein Freund achtet sehr darauf.

Und egal was du machst: bleib dir treu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundliches Wesen, Selbstbewusstsein ohne Arroganz, Humor (aber ohne Spott über andere), aufrechte, aber nicht steife Körperhaltung,federnder Gang mit raumgreifenden Schritten. Verschwiegenheit. Und eine Prise Geheimnis darf auch gerne dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?