Worauf stehen Jungs in der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein freund meint mal dass er mit 14 auf meine eine Freundin stand (die eigentlich nicht die mega hübsche ist), dass das eben so war weil sie eine der ersten war die so weiblich aussahen. Das heißt mehr rundungen, grosse brüste u.s.w was ich beispielsweise erst relativ spät bekommen habe. Ist zwar hart aber das ändert sich. Jungs werden zwar immer von brüsten angetan sein aber keineswegs wird dies ihr einziges Kriterium sein also keine angst. Die werden auch noch reif im kopf:)

Ist bei jedem unterschiedlich? Sowas kannst du nicht verallgemeinern. Verstell dich nicht für jemanden.

& schmink dich nicht doll. Darauf steht nämlich niemand.

0

Beides wichtig. Wenn du OFFEN und NICHT verklemmt bist. Und auch den Mut hast Schritte ggf. selbst machen zu müssen, bist du für viele Jungs ein Traummädchen :)!

Meine Worte!

0

Alles ist wihtig.. vorallem das du den 1. Schritt machst da 90 % der beziehungsfähigen 14 jährigen zu schüchtern sind und dich ungefähr allein schon für den mut lieben werden xD

jedenfalls war es vor 3 jahren so ... kann sich ja allet schnell ändern

0

Ich hab imemr alles easy hinbekommen.

0

in der Pubertät geht es bei uns eher ums aussehen 😉

Was möchtest Du wissen?