Worauf stehen Jungs bei Mädchen (äußerlich)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Fast die ganzen Dinge, du aufgezählt hast sind im Konkurrenzkampf zwischen Mädchen wichtiger als bei dem Partnerfinden.
Unter Mädchen spielst du in einer bestimmten Liga und da musst du mithalten können, sonst bist du in der Hackordnung unten.
Nagellack, Gelnägel, etc. beziehen sich allein darauf, besser als andere Mädchen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten finde ich die Mädchen mit langen bunten Haaren. Kette, Armband und Ring sind von mir gern gesehn. Am besten ein dunkler Nagelack. Sollte ein besonderer Geruch sein. Schwarze Stiefel sind am besten. Ausschnitt verstecken und dann achtet da keiner drauf. Hintern is nich so wichtig. Wenn das Mädchen etwas kleiner ist ist das immer gut.. aber nicht zu klein. Tatoos, Pircings, Plugs und co. gefallen mir auch sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich hab mich mal kurz hingesetzt um über all das nachzugrübeln und das ist das Ergebnis:

- Offene, lange Haare (Schwarz bevorzugt)

- Einfache nicht zu bunte Kleidung (auch keine knappe Kleidung, das man denken könnte sie wäre vom Strich)

- Schuhe sollten zur Kleidung passen.

- MakeUp ist okay, aber bitte nicht übertreiben das ist sehr (fällt kein gutes Wort ein)

- Größe eines Mädchens, würde ich sagen sollte um die 1,65 sein (Jetzt durch meine Größe aus gesehen)

Das wichtigste für mich ist das Gesicht im gesamten, der Körper spielt eher weniger eine Rolle. Piercings okay, solange es gut aussieht (außer Nasenringe und solche Ringe im Ohrläppchen), Tattoos ebenso in Ordnung, solange nicht übertrieben.

Brüste, nicht zu groß (A - C), Hintern sollte auch nicht so groß sein.

Und in Sachen Geruch, ein leichter süßlicher Duft (Vanillig, oder fruchtig) ist wirklich sehr angenehm, aber bitte nicht 2 Flaschen auf einmal das die Nase Feuer fängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber trotzdem kann man ja sagen, worauf so der größte Teil steht..

Bestimmt habt ihr in der Klasse Mächen, die besonders beliebt / umschwärmt bei den Jungs sind. Da siehst Du doch wie die so aussehen / sich verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellack ja, offene Haare ist am besten, Uhren sind eig. egal, Vanille ist immer gut ;), Schuhe sind eig egal solange es keine Gummistiefel oder sowas sind und ja Brüste und Hintern sind wichtig aber Gesicht und Charakter gehen vor. Und bei der Größe finde ich persöhnlich große Mädchen besser aber das ist oft unterschiedlich.Ich hoffe es hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stehe mehr auf offene Haare. Kein Dutt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon richtig erkannt hast: Das ist bei uns genauso unterschiedlich wie bei euch =) Also versuche nie irgendjemandem durch ein aufgesetztes Äußeres zu gefallen sonder sei du selbst. Dann findet sich garantiert jemand der auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich doch bitte um wichtigere Dinge , zieh dich an wie es dir gefällt und wem deine Einstellung nicht gefällt. Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucasR8 10.01.2016, 20:35

👍

1

Zuerst das Gesicht und dann der Rest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes lächeln
Reine und saubere haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offene Haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?