worauf stehen jungs bei den mädels!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

diese Frage kann man eigendlich gar nicht beantworten da die Geschmäcker der Jungs unterschiedlich sind manche stehen auf blonde Harre der andere wieder auf schwarze usw. solange du was im Kopf hast und so bleibst wie du bist wirst du den richtigen auf jeden Fall noch kennenlernen LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am wichtigsten ist der Charakter. Haarfarbe sollte Natur also nicht gefärbt sein oder wenn gefärbt nicht dauernd die Farbe wechseln. Jungs stehen am ehesten auf mädchen die nicht zu dick oder dünn sind eine gute Figur die nicht unbedingt zu mager ist ist das beste

Da sind einzelne Geschmäcker natürlich individuell, jeder hat seine eigenen vorlieben. Normalerweise gilt als Schönheitsideal das Bild, welches die Allgemeinen Medien verbreiten: Großbusig, Haarfarbe relativ egal (hauptsache lang!), und so schmal wie möglich. Da aber nur ein gaaanz geringer Teil der Bevölkerung so aussieht, richtet es sich dann doch nach persönlichen Vorlieben.

also mir geht es eher um die inneren werte d.h. ob sie nett ist usw.ich stehe aber eher auf magere bzw. schlanke frauen. Mfg Kvinho :)

Alles sollte net szu viel u zu wenig sein haarfarbe ist meist egal

Auf Frauen die eine Vagina haben, das andere sind alles Ansichtssachen was man bevorzugt.

Ich denke das ist verschieden. Jeder hat halt seinen eigenengeschmack.

lg lotta

Das ist von Kerl zu Kerl unterschiedlich!

Was möchtest Du wissen?