Worauf stehen Jungs bei 15-Jährigen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jungs stehen vor allem drauf, wenn Mädchen

  • nicht ständig kichern,
  • nicht ständig jammern,
  • nicht ständig frieren,
  • nicht ständig aufs Klo müssen,
  • und wenn sie VOR ALLEM nicht ständig mit dieser hysterisch hohen kreischenden Stimme sprechen,
  • und sich nicht ritzen
  • und das Essen nicht wieder rauskotzen
  • und nicht dauern fragen "bin ich zu fett, bin ich zu klein, bin ich zu groß, ist mein Hintern zu fett, sind meine Brüste zu klein" ??
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
23.11.2015, 18:16

Genau, mit dieser Antwort zeigst du psychisch kranken Mädels, dass sie sich gleich verbuddeln gehen können, weil sie keinen Jungen abbekommen. Tritt auf den, der schon am Boden liegt. Alternativ könntest du darüber nachdenken, was du von dir gibst! Liebste Grüße von einem ständig lachendem, jammerndem, frierendem und kotzendem Mädchen, das schon zwei Beziehungen hatte, denen das alles kein Stück geschadet hat!

1

Jeder mag etwas Unterschiedliches. Du kommst bei deinem Jungen nicht weit, wenn er auf etwas anderes steht als alle anderen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
31.10.2015, 13:31

er mag Playstation,x box, smartphones ich glaub er mag auch Fussball

0
Kommentar von schokocrossie91
31.10.2015, 13:39

Darum geht's aber nicht bei deiner Frage. Er kann ja trotzdem vollkommen andere Interessen haben, was Mädchen betrifft, wenn er sich überhaupt schon für welche interessiert.

0
Kommentar von schokocrossie91
31.10.2015, 13:49

Du kannst keine Liebe gestehen, das ist keine Liebe. Wenn ihr nicht offen reden könnt, wie willst du dann eine Beziehung mit ihm führen?

0

Sei nett und lächle ihn immer mal wieder an, sei natürlich und auch mal frech oder so, einfach du selbst! Du fühl dich hübsch, dann kommst du auch so rüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
31.10.2015, 13:15

stimmst ich sollte ihn nicht verarschen mit uncle Bens und so weiter weil meine Freundin und ich machen das immer

0

Das wichtigste ist für mich das sie sportlich ist , keine 1,53 groß und dick. Hübsch , schlank, die Klassiker eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Mädchen mit denen man spaß haben kann. Auf Mädchen mit denen man Tage lang iwo festsitzen kann und keine Minute langweilig wird. Außerdem aufgeschlossene und selbstbewusste Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf eine freundliche, aufgeschlossene Natürlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deine Schule fertig. Einen Freund kriegste auch später. Warum die Eile ncnc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?