Worauf stehen Jungs auf Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett, lieb, brav, ein wenig schüchtern und höflich. Das sind Adjektive, mit welchen ich die Persönlichkeit einer Frau beschreiben würde.

Groß, schlank, blond und nackt, die Adjektive, die ich wichtiger finde. :-D

Und man muss sie anfassen dürfen! 😋

0

Ich gebe meine persönlichen Tipps : eher weniger schminke, anstatt das man am Ende aussieht wie der Joker. Von der Kleidung her ist es eigentlich egal solange es nich komplett verrückt ausartet. Und gar nich geht sowas wie Arroganz Assi Sprache rauchen etc :3 achja ich bin 15



14: schlank, aber nicht zu dünn, sportlich (Hanndball wie ich :D oder Fußball) ,nicht komplett voll mit schminke und wenn es geht blond.