Worauf stehen Fußfetischten beim Sex?

3 Antworten

xD Vorwiegend auf Füße xD

Nein im ernst. Footjob z.b. Füße riechen lecken schmecken berühren sehen.

Puff das war zu wenig oder?

Es kommt immer darauf an, was der andere am Fuß mag. Vielleicht die Zehen. Vielleicht das ganze. Den Knöchel. Es ist wirklich sehr unterschiedlich. Wenn dein Gegenüber darauf steht. Lass ihn/sie machen und geh auf Wünsche ein. Das macht es im allgemeinen Einfacher.

Bist du es selbst? Dann stell dir die Frage was dich an Füßen fasziniert.

Manche stehen auch auf Highheels.

Warum das so ist einfach. In den Füßen sind ganz viele nerven. Die können sehr viel ertasten und auslösen. So ein Fuß ist ein echtes Wunderwerk, wenn man das mal Biologisch betrachtet. Sogar dein Immunsystem hat was damit zu tun. Füße zu massieren allein gilt als sehr gesund für den Kreislauf und die Durchblutung.

Der Körper mag was ihm gut tut. Der Geist also Auch.

Also erstmal muss man sich vom Gedanken lösen, dass sich Fußfetis NUR auf Füße konzentrieren. Es mag solche geben, aber der normale Fußfeti, den ich so kennengelernt habe, steht oft auf "normalen" Sex, nur das eben die Füße stark mit einbezogen werden. Je nach Stellung hat er gerne mal die Füße im Gesicht oder leckt sie.
Oder als Vorspiel gibts dann eine stimulation mit den Füßen.
Der andere will eigentlich gar nichts besonderes machen, sondern es erregt ihn dann einfach nur wenn er mich beim Sex sieht, wie ich hohe Hacken trage.
Das ist völlig verschieden.

Alles was mit den Füßen zu tun hat. :)