Worauf stehen Frauen mehr auf Charakter oder aussehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt auf die Reife der Frau an, denke ich.

In denn früheren Jahren, mehr Oberflächlichkeiten wie halt Aussehen. Später mehr innere Stärken, sprich Charakter.
Irgendwann sieht nämlich das zur Frau gewordene Mädel ein das es nicht denn Rest seines Lebens mit einem *** verbringen will. Auch wenn das erkennen nicht die Regel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss beides stimmen, sonst wird das nichts.

Aber als allererstes achten wir auf das Aussehen und dann muss halt noch der Charakter stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich schaue eher auf den Charakter, hab aber auch Freundinnen die sehr aufs Aussehen achten. 

Ist also von Mädchen zu Nädchen unterschiedlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungsgemäß auf Aussehen, aber würden es selten zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Frauen die ich kenne stehen auf Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst schauen sie aufs Aussehen, aber wenn der Charakter nicht stimmt, dann sagen sie tschüß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen meistens mehr auf Charakter und innere Werte. Damit kann man ja schließlich auch mehr anfangen, als nur mit Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf ihren Alkoholspiegel an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 14-18 Jährigen auf das Aussehen. Die 18+ auf beides 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?