Worauf stehen 12-Jährige Mädchen? ( Ich bin 12 Jahre alt!)

58 Antworten

Also ich denke das ist bei jedem Mädchen anders aber ich denke aussehen ist schon mal nich unwichtig..also gepflegt und am besten riechst noch gut ;) viel humor undromantisch süß ist denke ich auch sehr wichtig... viele mädchen mögen es auch wenn jungs gut gebaut also sportlich ist... :) (bin selber 12)

12 Jährige Mädchen stehen meistens auf Jungs die 13 oder auch 12 sind. Der Junge muss gut aussehen in den eigenen Augen, kein kompletter Streber sein aber gute Noten haben. Der Junge sollte witzig und mindestens ein wenig sportlich sein. Der Junge sollte nicht immer der nette Junge von neben an sein , manchmal darf mal auch seinen " Bad Boy " rauslassen. Wer schnell ausrastet ist gleich unbeliebt bei Mädchen. Naja das wars eig.         
Zumindest tickt meine kleine Schwester so.

Lg 
Lucy 

 

 

Ich will mal kurz etwas klar stellen.Zuerst mal bin ich ein Junge! Zweitens hasse ich Mädchen die sich für etwas besseres halten, sich mit 12 total krass Schminken oder einfach nur arrogant und dumm sind. Ich denke es ist bei jedem unterschiedlich.Ich denke immer, wenn ein Mädchen wirklich auf "sportliche,muskulöse Jungen steht in welchem Zeitalter ihr lebt.Man darf doch von keinem 12 jährigen erwarten, dass er total krasse Muskeln hat.Sportlich kein Thema "sollte" man sein, aber es gibt auch Jungen die nicht sportlich sind, auch nicht fett und trotzdem total nett..Ein Mädchen soll mich mögen wie ich bin und mit mir klar kommen.Jeder hat seine Macken und auch seine Schwächen, aber an jedem ist etwas, dass irgendjemanden auf der Welt interessiert.Wenn man kein Mädchen in der Klasse findet, naja, irgendwo wird es eine geben.Außerdem mit 12 ist man ziemlich jung, von daher.Also Denkt mal über diese Dinge nach! Reingehauen!!

ich bin auch ein Junge bin 12 und finde da genauso wie HeatsKrap

1

Ich bin zwar ein 12 jähriges Mädchen gebe HeatsKrap aber recht

1

Was möchtest Du wissen?