Worauf stehen 12-Jährige Mädchen? ( Ich bin 12 Jahre alt!)

...komplette Frage anzeigen

54 Antworten

Ich bin auch 12 und finde es gut wenn der Junge ein bisschen größer ist als ich. Er sollte kein Klappergestell sein aber auch nicht Über gewichtig. Muskelen spielen keine Rolle, er sollte aber schon sportlich sein. Er sollte Humor haben, dem Mädchen auch mal von sich aus schreiben und nett sein, und bloß nicht arrogant, glaub mir, keiner steht auf Matchos. Natürlich sollte er auch nicht das IQ eines Steines haben, aber auch kein Besserwisser sein. Ich hoffe ich konnte helfen, LG.

Mal an die mädels auf mich trifft alles zu spiel gitarre fahre longboard aber kein Mädchen Interresiert sich für mich . Letztens hat mich ein Mädchen angeguckt also richtig glaubt ihr sie mag mich

Also ich (12 jahre mädchen) so wie du dich beschreibst glaube ich ich würde dich mögen

0
@XxxxTAMARAXxxx

Hay,

ja du hast das alles , aber es kommt auch auf deinen Charakter an.

zumbeispiel hasse ich es wenn sich alle so aufspielen und ich stehe er auf die unebliebten typen. Von denen meine Freundin noch nichtmal den Namen kennt -

Es müssen nicht immer die Machos und Angeber sein.

Und eine Frage zurück: Wieso stehen Jungs nicht auf Mädchen die gut in der Schule sind ??? Was hat Schule damit zu tun? Klar man sollte nicht immer alles so locker sehn und nur knapp versetzt werden aber was ist an 1sen so schlimm? Es gibt auch Leute die gute Noten haben und nicht streberhaft sind

0

Oh man, wir sind doch im 21. Jahrhundert, ich bitte euch. Mc Donald ist ein Schnellrestaurante, und ja das Essen ist gut dort, man trifft dort oft Freunde oder ähnliches.Schminke mag ich auch, jedoch kann ich mir meine eigene leisten. Und warum sollte man Pferde nicht mögen, sind Lebewesen, so wie wir, nä? Ich mag Jungs auf die man sich verlassen kann und die nicht geizig sind, das geht gar nicht. Er sollte kontaktfreudig sein und nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. Geplegt sollte er natürlich auch sein,. Rauchen wäre nicht ideal würde ich aber mit klar kommen. Und abundzu was trinken ist auch in Ordnung. Pervers,was soll man darunter verstehen? Jungs sind so wie sie sind. Gut in der Schule soll er sein. Und ich glaube Mädchen stehen in jedem Alter auf ältere Jungs. So war es bei mir als ich 12 war und so ist es immer noch.

12 Jährige Mädchen stehen meistens auf Jungs die 13 oder auch 12 sind. Der Junge muss gut aussehen in den eigenen Augen, kein kompletter Streber sein aber gute Noten haben. Der Junge sollte witzig und mindestens ein wenig sportlich sein. Der Junge sollte nicht immer der nette Junge von neben an sein , manchmal darf mal auch seinen " Bad Boy " rauslassen. Wer schnell ausrastet ist gleich unbeliebt bei Mädchen. Naja das wars eig.         
Zumindest tickt meine kleine Schwester so.

Lg 
Lucy 

Hallo! :) ich bin auch 12, mein letzter freund war 13 (ich kann euch beruhigen. Da lief nichts!) Haha aufjedenfall ich würde sagen..ich steh auf jungs die..

•frech sind, aber nicht so rotzfrech sonder frech mit einer süßen grinsen und einem kleinem augenblitzen.. •die immer etwas spontan sind und einen tollen Charakter haben •auf keinen Fall über 13. •ich steh auf schlanke jungs. Breitere sind nicht so mein fall..ich will jetzt nicht so hochnäsig klingen..aber mit den breiteren bin ich lieber befreundet. •romantisch? Naja ich verstehe nicht was in meinem alter romantisch ist? Hallo guckt ihr keine filme? Romatik führt zu sex. Kein wunder das wir Mädchen haben die mit 11 schwanger werden. •zsm gefasst wenn du bei einem Mädchen landen willst, treff dich mit ihr und 2 - 3 anderen freunden. Vllt aus der klasse :) und wichtig ist lustig sein! Und sei du selbst. Versuch nicht so als streber Rüber zu kommen :) naja lg pauline!

Ich mag es wenn Jungs bissle grösser als ich sind und ein wenig Muskeln können auch nicht schaden ;) ist aber kein muss er sollte einfach nicht fett sein !
Ich persönlich stehe total auf dunkle haare und grüne Augen ( ist nicht so wichtig ). Gaaaaanz wichtig er MUSS gepflegt sein also keine fettigen haare , schöne Hände , weisse zähne u.s.w.

Charakter :
Er sollte liebevoll sein und für mich ist es sehr wichtig er sollte beschützerisch sein und auch kein weich ei auch übertrieben wichtig ist dass er ehrlich ist und nett. Er darf auch ein bisschen Macho  sein aber nur ein bisschen :)  

Ich bin selber ein Mädchen das 12 Jahre alt ist ! Ich möchte nur gerne sagen das es für mich wichtig ist das die Jungs etwas spezielles haben ! Wenn Alle genauso sind wie hier von allen gesagt wäre das auch langweilig ! Ich glaube schon das du etwas besonderes an dir hast ,du musst nur rausfinden wie du es schaffst das es den Mädchen gefällt ! Aber trotzdem solltest du schon liebevoll ,romantisch und Vorallem respektvoll mit den Mädchen umgehen (das kommt sehr gut<3) ! LG Gurke

also ich bin ja so der klassische badboy typ bin auch 12 hab sixpack bin ziemlich sportlich und seh auch ganz gut aus und in unserer schule gibt es viele die streit bei unseren mädchen suchen deshalb haben ein paar kumpels und ich einen packt beschlossen das wir sie verteidigen und deshalb sind wir in unserer klasse bei den mädchen gefeiert und ich sitz ja neben einer und die steht total auf mich naja wenn irgendwer noch weitere fragen zu dem thema hat kann mich im schülercc unter Benny Ribery anschreiben ich hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen kann du kannst mich alles fragen

sowas nennt man heutzutage machos

0

sowas nennt man heutzutage machos

0

echt geil bin auch 12. wie sixpack gekrigt? jeden tag 100 sit ups oda was ;D?

0

hier nochma ich mach täglich nur 50 sit ups ;D ich steiger mich immer un so hab ich de hälfte meiner freundinnen bekommen

0

Sowas finde ich total süß von Jungs und bei Jungs!

0

hab sixpack bin ziemlich sportlich und seh auch ganz gut aus

Hust eingebildet Hust Hust

0
@derOdi

^^) Hast vermutlich recht, aber es ist besser, als wenn er geschrieben hätte er sei hässlich

0

also ich bin auch 12 und stehe auf 12-14 jährige.... ich hasse pferde und tokio hotel, und schminken hält sich bei mir auch in grenzen, vorallem hab ich meine eigenen sachen... jungs müssen für mich nett zu mir sein, auch wenn freunde von ihm dabei sind, und er muss auch mal was mit mir unternehmen. aber es stimmt echt, dass der gute schüler ziemlich beliebt zu sein scheint, ist auch in unserer klasse so. wahrscheinlich gibt er einem das gefühl, das er dir zuhört, nicht so wie diese "möchtegern-erfahrenen"... vor allem mag ich keine jungs wo ich mitkriege, dass er schon viele freundinnen hatte. ich muss das gefühl haben dass ich ihm irklich etwas bedeute. ich mag auch jungs die süße anspielungen machen, zum beispiel indem sie etwas lustiges gefunden haben, dich zu ihm rufen. oder wenn er mich anlächelt. was ich auch sehr süß finde, ist wenn er offen vor anderen zugibt wie gern er dich hat. ich hoffe es hilft dir etwas weiter. LG

Hallo,

wieso (ich bin 12) wollen alle mit 12 einen Freund/Freundinn? Ist doch eh nicht ernst gemeint.

Also ich sag einfach mal auf was ich persönlich stehe.

Kein Macho, Figur ist egal es kommt auf den Charakter an, Hobbys mir egal ich beurteile keine nach ihren Hobbys , ich finde der Charakter ist wichtig, die Jungs aus meiner Klasse sind alle wichtigtuerisch und angeberisch. Ich finde Jungs sollten zuvorkommend ,freundlich , nett, romantisch sein und man muss isch sinnvoll mit ihnen unterhalten können.

Zum Thema Tokio Hotel ,Pferde und Mamas Schminktäschen:

Tokio Hotel mag ich nicht , Pferde war einmal , ´Mamas Schminktäschen jaaa von mir aus aber ich würde so nie irgendwo hingehen !

Lg

Also ich denke das ist bei jedem Mädchen anders aber ich denke aussehen ist schon mal nich unwichtig..also gepflegt und am besten riechst noch gut ;) viel humor undromantisch süß ist denke ich auch sehr wichtig... viele mädchen mögen es auch wenn jungs gut gebaut also sportlich ist... :) (bin selber 12)

Ich bin im alter von 12 jahren (Männlich) so einer der einzigen die die mädchen vor Jungs zu beschützen. Es ist ja meistens so das die Mädchen durch Sexuelle belestigung von mehreren sich nicht wehren können. Es ist oft genug gewesen das ich dann in Brenzliche situation geraten bin. Die Mädchen mögen mich aber nicht. Bin sehr Sportlich und habe ein dünen Körper. Die Mädchen wollen jetzt alle das ich singe, da unsere Lehrer meinen ich hätte eine Super stimme. Help. PS:Schon Witzig wie viele 12 jährige hier sind.

Nicht wie witzig, wie traurig...

0

hey also ich bin auch 12 und bei mir in der klasse stehen alle mädchen auf etwas eltere jungs weil die größer sind und reifer. mach nicht einen auf ober matcho aber sei auch nicht zu nett sonst denkt sie du willst nur auf die kumpelschiene und von der komst du nie mehr weg schenke ihr keine sachen davon sagt man ja immer tràumen mädchen aber tief in ihrem inneren stehen wir auch auf geheimnisse.

Hey,ich bin 12 und ich denke mal jedes Mädchen ist anders. Ich stehe in letzter Zeit mehr auf Jungs:P aber ich finde sie sollten : Romantisch, Süß für mich da sein, Cool, Gut aussehen, und und und Aber bei den Mädels in meinem alter kommt es auch meistens drauf an welche klamotten mann trägt und wie mann aussieht, natürlich versuchen sie auch länger draußes zu bleiben un soo najaa lg Melly

Alter wenn du all deine Mut zusammen nimmst und ein Mädchen auf das du stehst fragst hat man zu 90% Pech und sie reißt dir dein Herz raus mit dieser Scheiß Antwort: nein. Man hat danach ein halbes Jahr keine lust mehr auf eine Beziehung. So war das auch bei einem Freund und mir. Aber zunächst möchte ich dir sagen das nach meiner Meinung nach jedes Mädchen anders ist und das es nicht so ist das alle mädchen auf das selbe stehen. Sie einfach du selbst und erforsche andere Gebiete. Damit meine ich zum Beispiel ein Freund von mir und ich wohnen in langenhart und fahren mit dem Rad rüber nach enns und sehen ob wir dort Glück haben. Und außerdem finde ich wenn man mit wem zusammen sein möchte und den Gedanken dabei hat das man mal Schluss macht ( auch wenn das auf jeden fall passiert !!!!) sollte man am besten nicht mal dieses mädchen fragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen lg Martin. Ps: Ich bin auch 12 und ich hoffe das ich bald jemanden finde.

Ich denke, die Jungs sollten auf jeden Fall beliebt sein. Das ist Mädchen in dem Alter besonders wichtig. Außerdem achtet man in der Vorpubertät besonders auf Oberflächlichkeiten und Äussehen. Auf jeden Fall sollte der Junge eine gute Figur haben. Und ein hübsches Gesicht.

Ich bin 12 und achte darauf garnicht! Ich möchte noch keine Beziehung, weil ich mich persönlich zu jung finde. Der Charakter sollte stimmen. Dazu kommt dann zbs Humor und sonst was.

0

hallo ich heiße kimim und binn 12 jahre alt ich würde sagen mädchen freunen sich über sowas wie z.b. schminke oder ein kalender den man mit fotos veseht oder du gehst auf shirtinator.de(weis nicht ob ich es richtig geschrieben habe) sie würde sich vieleicht über was freuen wie ein elekttronicher fotoabspieler oder ne cd mit ihrer liebling bandd( ich würde sie einfach selbst fragen) oder lade sie zum ese ein alles liebe deine kim(es kommt nähmlich immer ganz auf den geschmack an=)

ich bin auch 12 und hasse aber wenn jungs die ganze zeit den hündchen spielen. also ich sage er sie stehen auf süße kleine sachen z,b wie kleine kuscheltiere.

Naja, ich weiß nicht :/ Ich bin 12 und gehe in ein Gymnasium (7 Klasse) und wir sind ... naja, ganz anders als diese Antworten :D Wenn ich uns jetzt beschreibe kommen wir wahrscheinlich total tussig rüber, aber ehrlich ich liebe diese Klasse <3 Und sie sind alle total nice :)

• Die meisten von uns schminken sich (Meistes nur mit Eyeliner ;))

• Viele hatten schon ´nen Freund

• Einige von uns haben völlig eigene Geschmäcker
  • Die meisten von uns hören am Liebsten die Charts..;)
  • Wir sitzen oft alle vor dem Klassenzimmer im Gang und machen einfach irgendetwas ... das macht total Fun :D
  • wir haben uns sozusagen zu Cliquen zusammengetan, aber wenns mal hart auf hart kommt sind wir ein alle ein Team und wenn uns mal was nicht gefällt, dann protestieren wir einfach dagegen :DD
  • Gemeinsam treiben wir die Lehrer zur Weißglut und albern im Unterricht einfach nur rum :))
  • Wir können schon ziemlich bösartig sein xD
  • Jungs ärgern ist natürlich lustig....aber einfach mal ganz easy mit ihnen rumhängen macht auch Fun....
  • Ein Zettel durch die ganze Klasse schicke wo jeder einfach i-etwas draufschreiben kann ist auch ein Klassiker :)
  • Und bei chilligen Lehrern mal eine Zahl ausmachen die irgendjemand sagt und plötzlich fallen alle von Stuhl oder es fangen alle zu singen an....:D
  • Naja...und wir sind alle totaal pervers...:DD

Ich liebe meine kleinen Hirngestörten einfach <33 (natürlich haben wir auch sarkastische Stimmungen)

Tja, das war jetzt vllt. nicht ganz das was du von dieser Frage erwartet hast, aber da schon so viele Antworten sind, dachte ich, es kann ja nich schaden xDD

Glg Sunnyyyy :DD

Hi,

ich stehe auf Jungs, die gut aussehen, süß sind und nicht ecklig sind (kann ja sein XD). Außerdem sollte man normal mit ihnen reden können und ich könnte nie den Anfang machen... :( Häufig gucken mich Jungs an, aber ich wäre viel zu schüchtern. Bei mir ist es so, dass ich häufig so tue, als würde ich gar nicht in den Jungen verknallt sein. Auch wenn er alles mögliche tut, bleibe ich so, erst im Nachhinein bereue ich es :´(... Also gib nicht auf, ich z.B. würde keinem Jungen einen fiesen Korb in die Hand drücken. Ich "hasse" schleimige Streber! Sie sollten jetzt nicht lauter vieren und fünfen im Zeugnis haben, aber Streber?!? Nein, muss nicht sein!

LG

Was möchtest Du wissen?