Worauf sollte man sich vor ein Date vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck einfach, dass du gepflegt bist und sei du selbst. Es bringt wirklich nichts sich zu verstellen und erst recht nicht, wenn man sich was ernstes wünscht. Überlege dir auch nicht stundenlang vorher Gesprächsthemen, das hab ich nämlich früher immer gemacht und was ist? Die Gespräche kamen von selbst. Kopf umsonst zerbrochen. Viel Erfolg morgen. Daumen sind gedrückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst! das ganze drum herum brauchst du gar nicht erst anfangen wenn du so nicht bist! Zieh dir was an worin du dich wohl fühlst. Entweder es klappt und er nimmt dich so wie du bist oder er muss es bleiben lassen wenn er zu oberflächlich ist! :)

ich würde mich für keinen Typen mehr verstellen nur um ihm zu gefallen.

Viel Glück und Spaß morgen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen, Deo, Zähneputzen ;-) Und saubere Klamotten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ElTorrito 15.09.2016, 22:43

Lol macht man doch fast jeden tag oder etwa nicht xD

0

Vorher essen. Führt zu weniger Hunger beim Date und macht dadurch beseren Eindruck, Pflegliches Aussehen, Fingernägel schneiden, Haare machen und passende Klamotten.

UND ENTSPANNT BLEIBEN . nicht zu hektisch oder nervös :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?