worauf sollte man bein einem Gebraucht Handy achten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Aussehen (Kratzer, Schäden, etc.)
2. Vollständigkeit (Akku, Ladegerät, Kopfhörer, etc.)
3. Modifikationen am Android Betriebssystem (Root, CR, Xposed, etc.)
---> Garantie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe meine Handys immer von Amazon Händler gebraucht und achte nur auf die Verkäuferbewertungen und nicht auf die Produktbewertungen.
Bei ebay immer mit PayPal dann hast du einen Käuferschutz.
Bei ebay Kleinanzeigen nur in Bar zahlen das ist wie eine Zeitungsanzeige nicht überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt die Bewertungen des Verkäufers durchlesen. Falls keine Bewertungen, bitte ein anderer Verkäufer suchen. Ich habe mein iPhone 5 gebraucht auf eBay gekauft und alles war super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es geklaut ist und ob alles funktioniert bzw alles ruckelfrei funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dreamily98 27.03.2016, 15:30

Ruckelfrei?

0
Mynxx 27.03.2016, 15:31

Ja es soll ja nicht lagt

0

Auf den Zustand des Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?