Worauf sollte man beim Sex achten?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich denke, man sollte das ganze gar nicht gezielt angehen.

Es sollte immer aus der Situation heraus zum ersten Male kommen. Das ist keine Sache, die geplant werden kann.

Aber wie schon gesagt, sollte der/die RICHTIGE Partner/in dabei sein und man sollte auch auf die Verhütung achten.

Es ist alles erlaubt, was beide wollen und schön finden. Ansonsten, Verhütung is natürlich auch wichtig!

freude verhütung nit aus zwang leibe gutes vorspiel und mach dir keine gedanken es wird schon lass es auf dich zukommen du hast doch dein ganzes leben noch vor dir mach dir doch darüber keinen kopf ok es wird schon wrrden und denk daran nur das was du auch willst ... hoffe es kann dir helfen und die angst nehmen :);) DDT

Verhüten und ganz langsam und in Ruhe vorgehen. Nichts unter druck setzen. Alles kann aber nichts muß.

Während des Aktes sollte man nicht "Ode an die Freude" gröhlen.

Vertraue mir: ich habe da ganz üble Erfahrungen mit gemacht...dabei habe ich so eine schöne Gesangsstimme...

verhütungg/ pille oda so und das vorspiel is wichtig :D

das die Frau kommt bevor der Mann geht

...eine Logik, die vertretbar ist.

0

Passe dich dem Rhythmus deines Gegenübers an ;-)

darauf achten das deine Partnerin dicke Dinger hat , sonst machts keinen spass xD

Achte auch drauf das dein Partner auch Sex will.

ach was, darauf auch noch Rücksicht nehmen?

1
@jimmini

Ja des schon aber manche wollen es nicht. Und trauen sie nicht es zu sagen.

0

auf funktionierende Verhütung

dass ein zweiter und dritter gewünscht und gefordert wird .

Das man es schoen findet :) Verhuetung auf jedenfall !

xD und ich bin 14 und hatte noch nicht mals sex .. man sollte es halt genießen und es nicht planen !

Das ihr Verhütungsmittel benutzt.

Ob die Partnerin hübsch ist ;-))

Einen Partner dabei zu haben.

Dabei auf N I C H T S, und Kopf aus...

das der mann die frau es ordentlich besorgt ohne früher zu kommen ;)

das aus Spaß net Ernst wird (oder Erna). :D

Was möchtest Du wissen?