Worauf sollte man beim Kauf eines Usb Sticks achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

USB-Sticks mit USB 3.0 sind wesentlich schneller als welche mit USB 2.0 in der Datenübertragung, vorausgesetzt du hast auf deinem PC/Notebook auch USB 3.0. (meist blaue Stecker). Ansonsten spielt neben der Kapazität auch dir Zuverlässigkeit eine Rolle. Kommt halt auf die EInsatzart an.

Auf Preis/Leistung , dh. Gb und Preis . Also nehmen wir an beide Kosten 10euro, aber einer hat 8 Gb und der andere 12 Gb, dann nimmst du den mit 12gb, da dieser mehr Speicherkapazität beinhaltet.

Mir ist Schon klar was gb und so bedeutet Es gibt doch usb stick mit langsamerer oder schnellerer Datenübertragung oder nicht?

0

Ja, als Flashgeschwindigkeit bekannt. Mit schneller Datenübermittlung, wen du ne Festplatte brauchst die schnell ist etc, schon an SSD gedacht, sind super schnell

0

die größe musst du ja wissen, je nach dem wie viel du brauchst . ansonsten würde ich gucken das er etwas stabiler ist und nicht schon vom angucken auseinanderfällt;) Vllt. auch mit nem deckel dann kann der nicht so schmutzig werden

Was möchtest Du wissen?