Worauf sollte man beim Kauf eines Audio Systems für das Wohnzimmer achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist das du schon vorher weißt wie du die Kabel legen willst und wo die Boxen für den Optimalen Sound hinstellen willst:). Oft ist es ja so das sagen wir mal rechts zu deiner couch nun keine Wand ist wo soll dann die Box schön hingestellt/hingehängt werden und wo soll das Kabel halt langgehen das es nicht hässlich durch den ganzen Raum geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
19.10.2016, 09:18

Hmm okay aber es gibt ja auch heut zu Tage kabellose Sound Boxen, an diesen habe ich Interesse.

0
Kommentar von DenisSulovic22
19.10.2016, 09:53

Ne die werden aufgeladen alle 2 Jahre!

0
Kommentar von DenisSulovic22
19.10.2016, 15:18

Ok dann eben mir Kabel, los bis 500€ zeigt her

0

Man sollte vor allem vernünftig dämmen, um keinen berechtigten (!) Stress mit den Nachbarn zu kriegen. Es hat schon Abmahnungen von Vermietern wegen solchen Anlagen gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
19.10.2016, 09:48

Das ist kein Problem wenn man die Dinger richtig einstellt Die meisten dieser Anlagen machen nur aus einen Grund Krach....Viele stellen den Subwoofer viel zu Laut ein

0
Kommentar von DenisSulovic22
19.10.2016, 09:52

Hallo? Ich will damit normal Musik hören in Zimmer lautstärke! Und fürs zocken in Zimmer Lautstärke!

0

Aus eigener Erfahrung sollte man da auf einen sehr hohen FW-Faktor achten. Schon bei Kabeln und/oder Bohrungen kann der schon bei Null sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
19.10.2016, 09:15

Was ist bitte ein FW Faktor ?

0

Was möchtest Du wissen?