Worauf sollte man bei einem Handykauf achten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest darauf achten, was du damit machen willst, bzw. was es können sollte, und was du dafür ausgeben willst. Du bekommst gute Geräte wie z.B. das Lg GT540 oder das Vodafone(huaweii)845 bereits unter 100 Euro. Die Geräte haben Android 1.6 und können auf 2.1 Updaten. Bedeutet sie können nahezu alles, wie z.B. Navigation, Internet, Flash Video, Filme, Youtube, facebook, Apps aus dem Android Market verwenden und so weiter. Sie sind allerdings nicht besonders schnell, und haben eine schlechte Kamera. In der Regel hält auch der Akku nicht besonders lange.

legst du Wert auf eine Gute Kamera, weil du viel Fotografierst? Dann solltest du dir ein Gerät mit Markenobjektiv aussuchen. z.B. Carl Zeiss, verbaut von Nokia, oder ähnliches.

Der Berater im Handyladen gibt allerdings bessere Auskünfte, wir wissen hier ja nicht was du mit dem Ding alles machen willst.

LG Frank

Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Willst du mit dem Handy eher spielen? Dann sollte es einen guten Prozessor haben und die Akkuleistung sollte auch gut sein. Dann solltest du dir überlegen, ob du ein Touch-Handy haben möchtest, oder so ein normales.

Wenn du es nur zum telefonieren brauchst, dann brauchst du nicht dringend ein Touch-Handy..

Kommt ganz darauf an, was du mit dem Handy alles machen wilst. Fotografieren, Filmen, Spielen, Surfen oder eben einfach nur telefonieren und schreiben.

http://www.t-mobile.de/produktberater/0,22112,14143-_,00.html

Ein interesssanter Link, der dir mit SIcherheit helfen wird, Hat mir damals auch geholfen :)

wenn du schon eine sim Karte hast, und die behalten willst,dann darf das handy kein Simlock haben ...

Du sollstest darauf achten das es ein iphone ist ;D

das es nur das hat was du brauchst oder haben willst und dir kein schnickschnack vom Händler andrehen lässt

Das Du das Geld hast.

Was möchtest Du wissen?