Worauf sollte man achten wenn man sich einen Laubsauger anschafft?

6 Antworten

Freundschaften in der Nachbarschaft fristgerecht kündigen. Vorsichtshalber eine Rechtsschutzversicherung abschließen...

Für mich gehört der Laubsauger zu der Kategorie Dinge die die Welt nicht braucht. Wenn der Garten, wie du selbst sagst nicht allzu groß ist, was willst du dann damit? Die Nachbarn und die kleinen Tiere im Laub werden es dir danken, wenn du darauf verzichtest und satt dessen per Hand das Laub zusammen fegst.

Das man beim Benutzen auf die Mittagsruhe achtet:) Nein, im Ernst: nichts nervt mehr

Welche Leiter eignet sich am besten für den Garten (Bäume beschneiden)?

Ich möchte eine Leiter kaufen, auf der ich sicher und stabil Bäume beschneiden kann. Worauf muss ich da beim Kauf achten? Gibt es eine Leiter mit Qualitätssiegel?

...zur Frage

Nutzungszeiten von Laubsaugern: Wann dürfen sie werktags verwendet werden?

Ich bin vorhin ziemlich unsanft aus dem Schlaf gerissen worden, weil mein Nachbar unbedingt früh morgens die Bordsteine und den Gehweg vom Laub befreien musste, mit einem lauten Laubsauger.

Könnt ihr mir sagen, zu welchen Uhrzeiten die elektronischen Laubsauger verwendet werden dürfen? Dann weiß ich nämlich, ob ich mich offiziell beschweren darf.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, Worauf muss ich achten?

Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch für einen 400€ Job und wollte wissen worauf man achten muss. Und wie groß sind die chancen wenn man schon bei einem Gespräch ist.

...zur Frage

Bester/relativ kompakter Gasgrill bis 300€?

Hi,

er sollte nicht allzu groß sein, da ich keinen großen Garten besitze. Die Grillfläche sollte nicht zu klein für 5-6 Personen sein. Danke!!

...zur Frage

Benzin-Laubsauger oder Elektro-Laubsauger - was sind die Vor- und Nachteile?

Hallo,

Ich möchte wissen was besser ist, eher der Laubsauger mit Benzin oder mit Elektromotor?

Was sind so die Vor- und Nachteile?

Ich kann in Google leider nichts gescheites finden oder wenn dann nur lange Texte womit ich nichts anfangen kann.

Bin sehr dankbar wenn mir jemand kurz und knapp die Unterschiede bzw. Vor und Nachteile kurz sagen kann.

...zur Frage

Worauf muss man achten, wenn man einen Badewannenlift anschafft?

Meine Schwiegereltern sind nicht mehr so gelenkig, vor allem er hat ziemliche Probleme mit der Badewanne. Wir beschlossen dann, einen Badewannenlift anzuschaffen, bevor mal noch was passiert. Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingen und kann sagen, worauf man achte sollte? Und welcher Preisrahmen ist normal, was überteuert? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?