Worauf sollte man achten , wenn man sich einen IMac kauft?

6 Antworten

Hallo , danke für die schnelle Antwort. Ich habe mal gehört , dass das Betriebssystem viel wertstabiler sei und man dort eher vor Viren geschützt ist. Doch was ist wirklich gut ? Wieviel Arbeitsspeicher sollte der Rechner haben ? Sollte man die Festplatte nehmen , die ganz normal in Umdrehungen bemessen wird oder gibt es dort auch schnellere Varianten ?? Liebe Grüße 

Er sollte iegentlich rein für Arbeitszwecke sein und von daher denke ich das es auch ein guter gebrauchter tun würde. Doch da gibt es ja auch unzählige Varianten und ich würde da schon gerne einen aktuelleren Stand haben und nicht so einen veralteten.

Liebe Grüße

Also wer sich so ein Ding leisten kann, der muss denke ich auch mal nicht auf den Preis richtig achten. Die meisten kaufen sich einen iMac wohl nur wegen dem Betriebssystem, ansonsten hat der die gleiche Hardware wie alle anderen Laptops auch. lg

Was möchtest Du wissen?