Worauf sollte man achten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als ich neu im Fitness Studio angefangen habe hat der Trainer mit mir einen Trainingsplan erstellt und mir die Geräte erklärt.

Wichtig ist das du dich ausgewogen und gesund ernährst. Viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte. Und viel Wasser trinken. Nix Süßes essen und alle Getränke mit Zucker weg lassen. Um Muskeln aufzubauen brauchst du Eiweiß. 

Julian2301 28.01.2017, 22:32

das heißt zum abnehmen muss ich nicht auf Kohlenhydrate usw. achten oder wie ist das zu verstehen? Danke

0
Sillexyx 28.01.2017, 22:38
@Julian2301

Wenn du weniger Kalorien isst und deinen Grund Umsatz runter fährst musst du auf nix verzichten. Ich bin im Moment auch am abnehmen. Habe letztes Jahr 20 kilo abgenommen und dieses Jahr schon 3 kilo. Ich mache 3 bis 4 mal die Woche Sport und esse nur 1500 kalorien.  Ich nutze die App Lifesum da habe ich die Kalorien immer unter Kontrolle. 

0

Was möchtest Du wissen?