Worauf sollte ich achten beim Kauf von Tv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Philips konnte mich bisher am meisten von seiner Bildqualität überzeugen, ist natürlich ansichtssache. Das einzigste was ich bei denen aber bemängle ist die miserable Software.

Da mein TV schon 2 Jahre auf dem Buckel hat und Philips mittlerweile Android auf ihren Geräten installiert, weiss ich nicht wie es mit heutigen Geräten aussieht. Ambilight ist der 2. Punkt warum es immer wieder ein Philips bei mir sein muss :)

Ansonsten rate ich dir Tests und Bewertungen im Internet zu lesen bevor du ein Gerät kaufst.

Im Büro haben wir ein 55 Zoll von ChangChong :D Reicht vielen sicherlich auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten im fachgeschäft selber ansehen,

denn auch grosse marken haben ab und zu ein echt beschissenes bild.

PS.: bei 120cm macht UHD m.M.n. keinen Sinn man sitzt keine 50cm davor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TitusPullo
07.09.2016, 22:58

Im Fachgeschäft laufen auch nur die Demos, die immer gut aussehen ;)

0
Kommentar von nikl15402
07.09.2016, 23:29

Bei mir sollte es ja 120 cm Minimum sein also wirklich nicht kleiner, da ich mir eh die Ps4 Pro besorgen werde (die neue) die in UHD auflöst lohnt sich in meinen Augen der tv, schaue ja auch gerne Filme usw :)

0

Was möchtest Du wissen?