Worauf soll Rummachen in dem Fall hinauslaufen?

3 Antworten

Schade, dass Du nicht mit ihm darüber sprichst. Dann wüsstest Du mehr.

Ich habe es versucht. Aber er wechselt immer das Thema Bzw sagt dann sowas wie " Du meinst es eh nicht so" 

0
@anabela37

Und mit diesem Typen - der kein klares Wort mit Dir spricht - möchtest Du eine Beziehung. Ja?

0

Er will nichts Ernstes, sonst hätte er wohl was gesagt und nicht abgelenkt.

Gib die Nummer, ich ruf an und frag ihn ..

Verpasse Jugend wegen Freunde?

Hey Leute!

Mein Titel ist wahrscheinlich nicht klar verständlich, deshalb zu meinem Problem: Ich bin 19 Jahre alt und immer schon was Alk, Drogen, Jungs und so angeht ziemlich schüchtern und vorsichtig gewesen. Außerdem war es immer so, dass meine Freundinnen immer schon vor mir ihren ersten Kuss etc hatten. Ich bin in diesem Fall etwas spät dran- und habe denjenigen damals auch nur geküsst weil er quasi da war nicht wegen Gefühle usw.. Das bereue ich heute noch, da ich gern einen schönen 1. Kuss wollte mit kribbeln...war wohl nichts.

Wie auch immer... meine Freundinnen sind jetzt alle vergeben und ich bin immer noch allein. Trotz sehr vielen Jungs die mich kennenlernen wollten und dann sofort in mich "verliebt" waren, war nicht der Richtige dabei. Ich habe also auch noch keine Erfahrung mit Beziehung und Co. Jetzt denke ich mir, dass ich meine Jugend verpasse, da alle Freundinnen zuhause bei ihren Freunden sind und ich dadurch gar nicht mehr ausgehe,...und Jungs kennenlerne. Und mir wird es auch immer peinlicher keine Beziehung gehabt zu haben und so unerfahren zu sein- was mir das ganze wiederum erschwert. Und da ich keine Leute mehr treffe weil ich so gut wie immer alleine zuhause sitze werde ich auch niemanden kennenlernen, küssen,... und meine Jugend "ausleben". Was tun? Hat jemand von eich solche Erfahrungen?
Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

IST DER ERSTE KUSS WICHTIG?

Ich bin 15 Jahre alt, und habe schon öfters einen jungen geküsst naja was heißt oft das war eher nur ein 5sek Bussi bä also hab nicht mit ihm rumgemacht oder so weil ich das nicht wollte das war bei Wahrheit oder Pflicht wollte halt cool sein und mit machen, bin eher ein sehr zurrück haltende Person was Jungs an geht dennoch war ich was küssen angeht immer sehr unerfahren und hab es so ausprobiert meinen ersten Kuss hatte ich mit 5 Jahren das war auch nur einen Bussi auf dem Mund aber zählt das denn? Hatte bei meinen küssen nie Gefühle das war nur Spaß und hab es nie so zählen lassen eigentlich wollte ich meinen ersten Kuss mit dem richtigen haben und bereue das jetzt total :( 

Also meine Frage ist ist der erste Kuss sehr wichtig also für mich ist es jetzt schon wichtig da ich älter bin und ich meinen ersten Kuss nicht so verschwenden wollte!

Meine Freundinnen meinen ich hab erst den richtigen Kuss wenn es der richtige Junge ist für den ich Gefühle habe weil das ist was ganz anderes als kurze unerfahrene Bussis.

...zur Frage

Ich bereue es ihn nicht geküsst zu haben?

Hey also es ist so, dass der verheiratete Mann auf den ich stehe auch auf mich steht. Wir haben uns gestern bevor ich nach Hause gefahren bin die Liebe gestanden und als er mich küssen wollte, habe ich einfach meinen Kopf auf seine Brust gelegt und gesagt ich kann das nicht. Dazu muss man sagen ich hatte 1. noch nicht meinen ersten Kuss und will ihn eig auch erst zur Hochzeit mit der Liebe meines Lebens haben. Und dazu noch ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter.... Weshalb ich ihn auch nicht geküsst habe, da ich es hasse wenn jemand jemanden betrügt😪 Aber ich bereue es jetzt voll, da ich ihn vermisse und ihn bei mir haben will und ihn am liebsten geküsst hätte...😭😭

ich kann aber auch nicht einfach zu ihm, da er weit weg wohnt und ich noch zur Schule gehe.... Was soll ich tun und war es richtig was ich gemacht habe, ich bereue es aber echt?😪😭

...zur Frage

Beim 4 Mal sehen schon rummachen?

Ich bin 16 und er ist 18. Wir haben uns zufällig kennengelernt und Nummer ausgetauscht.Beim ersten Treffen lief mich garnichts kein Kuss nicht beim 2 auch nicht.

Aber beim 3 hat er mich geküsst und an meiner Brsut geleckt und so. ich habe ihm auch einen runtergeholt. Er sagt ja auch wir sind zusammen. Und stellt mich eigentlich allen seinen Freunden vor aber trotzdem sagt er mir das ich mich nicht in die Welt setzen soll das wir zusammen sind bzw er meinte er will das erstmal unter uns lassen. Er sagt immer er hat Angst das er wieder diese Lust verliert. Weil er meinte das wenn er mit einem Mädchen zusammen ist das er voll oft einfach die Lust an der verliert. Wie kann ich das verhindern?!

...zur Frage

Kann man sich beim Zungenkuss arg blamieren, oder ergibt sich das von selbst?

Hallo :)

Ich hab zwar schonmal jemanden geküsst, aber das war kein richtiger Kuss und vor allem ohne Zunge. Ergibt sich das „rummachen“ von allein? Macht man das dann automatisch „richtig“?

...zur Frage

Was soll ich jetzt genau tun?

Hey

Ich habe einen Typen kennengelernt und wir waren auf einem Date bei ihm zu Hause und haben Pizza gegessen und Netflix geguckt. Auf jeden Fall ist es dann zum Kuss gekommen (es war mein erster Kuss). Ich hatte voll die hohen Erwartungen dass es wie in den Filmen sein wird aber ich habe nichts gespürt. Es war wie wenn ich meinen Bruder küssen würde. Seit dem Date will mich der Junge ständig treffen und er schreibt mir die ganze Zeit dass er mich Wiedersehen will und ständig an mich denken muss. Ich muss jedoch auch ständig an ihn denken aber wenn er sich mit mir treffen will habe ich wie keine Lust darauf. Sonst verstehen wir uns echt gut und können immer über etwas reden. Ich muss hier noch erwähnen dass meine Kollegin auch auf den Typen steht aber sie weiss nicht dass wir uns schon geküsst haben. Ich habe ihr gesagt dass wir im Moment nur Kollegen sind, ich habe dann aber von anderen Kolleginnen erfahren dass der Typ meine Kollegin per WhatsApp die ganze Zeit über mich ausfragt. Ach ja und ich habe dem Typen dann mal geschrieben dass ich während dem Kuss nichts gespürt hätte und er sagte mir daraufhin er hätte auch nichts gespürt und das die Gefühle bei ihm auch erst später kommen würden. Allerdings war er derjenige der mich geküsst hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?