Worauf soll ich im leben setzen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Anderes 75%
Freundschaft 25%
Ziele und Wünsche 0%
Liebe 0%

5 Antworten

Ich würde gleich alles nehmen: Liebe, weil man damit einfach zufriedener ist. Es muss noch nicht mal eine Beziehung zu einem Partner sein. Es kann auch Liebe den Mitmenschen gegenüber sein. Freundschaft ist immer wichtig, denn ohne Freunde wäre das Leben leer. Ebenso gut finde ich es, wenn man seine Ziele verfolgt

Anderes

Auf den Fortschritt des eigenen Staates, und als großes ziel die Besiedelung des Weltraums, falls das damit gemeint ist. Freundschaft/Liebe usw. ist Nebensache und eigentlich nur ein Bedürfnis des Menschen.

Freundschaft

Du solltest deine Freundschaften pflegen. Natürlich solltest du auch deine Ziele und Wünsche verfolgen, aber ich würd nicht nur für meine Ziele leben. Die Liebe ist zu riskant. Und das Glück sucht man nicht, es findet einen. Wenn du Spaß mit deinen Freunden hast, wird das Glück zu kommen, vielleicht findest du so auch Liebe. :)

AwesomeCar 01.12.2013, 00:40

Freundschaft ist ein wichtiger Baustein in unserem Leben. Durch Freundschaft verstärken wir unsere Kommunikationsfähigkeit, unsere Emotionen und über unsere Gefühle. Freundschaft wird einem Leben lang begleiten, ob im Beruf, Schule oder im privatem Bereich.

0
Anderes

GLÜCK denn mit Glück verbinde ich freunde und liebe und Ziele

Anderes

Warum wählen? Warum nicht einfach alles? :D

Was möchtest Du wissen?