Worauf soll ich beim Auswählen einer passenden Kandidatin für Kinderbetreuung achten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schaue ihr Vorstrafenregister an, falls sie eins hat. Hat sie selber Kinder wenn ja dann gut. Ist sie freundlich wenn nein dann wird sie zu den Kindern nicht viel netter sein als zu dir. Wird sie schnell aggressiv oder gereizt lass die Finger von ihr. Lass zur Probe einfach mal die Kinder so ca.20 Minuten unter ihrer Obhut. Höre dir dann an wie das Feedback der Kinder und wie das der Kinderbetreuung ist. Gucke das sie nicht zu lasch mit den Kindern umgeht ansonsten lässt sie die Kinder Dinge tun die sie bei Dir nicht dürfen. Zum Beispiel übermäßig viel Süßigkeiten essen. Frage sie wie sie mit Regeln umgeht. Wenn sie sagt Locker oder extrem streng wäre ich vorsichtig. Tschüss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandra1969
03.05.2016, 14:34

Was ist das denn für eine Aussage "gutighansi"????
Man kann das nicht pauschalisieren oder verallgemeinern! Das hängt von ganz vielen Faktoren ab. Ich mache das schon sehr viele Jahre beruflich, und nicht jedem passt zu jedem....
Lg.....

0

Was möchtest Du wissen?