Worauf schaut ihr zuerst, jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gesamteindruck

Passt alles? Stimmen Proportionen, Figur, Gesicht, Haltung und Ausstrahlung?

Dann Details wie Augen, Lächeln, Lachen

Und wenn das alles meinen Vorstellungen/Ansprüchen entspricht, schau ich gelegentlich auf Dinge die für mich jetzt nicht entscheidend sind, aber als "Luxus" bezeichnet werden könnten: Brüste, Po, Beine etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, zuerst möchte ich sagen, ich kann natürlich nicht für alle Jungs sprechen. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede. Aber ich schaue bei einem Mädchen immer zuerst aufs Gesicht. Das liegt daran, dass ich gerne wissen möchte ob es aufgeschlossen ist oder eher nicht. Speziell auf Augen und Mund achte ich dabei(z.B. ob es lächelt). Schließlich will ich niemanden ansprechen, der so aussieht, als ob er gerade in eine Zitrone gebissen hätte(:.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
28.11.2015, 11:15

ich betone: ob es lächelt xD

0
Kommentar von NamenloserKerl
28.11.2015, 17:28

"ob es lächelt" ist schon richtig, da es nicht "die", sondern "das" Mädchen ist ! :)

0
Kommentar von keinplan17
28.11.2015, 17:33

ja aber wenn man die sagt versteht man das nd falsch ;)

0

also wie jmd aussieht spielt schon eine rolle jedoch achte ich sehr auf den charakter der mir persönlich recht wichtig ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungJesus0
05.02.2016, 02:18

Halt die Schnauze 😂😏 Jeder Mann schaut zuerst auf Ass und oben rum

0

Auf das Gesicht wo sonst ?

Schließlich kann ich so eine Person schon entziffern und schauen was für ein Charakter sie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich spricht nichts gegen Brust & Po, aber es kommt eigentlich immer auf die Ausstrahlung an.
Lächelt sie? Ist sie gepflegt? Wie verhält sie sich? Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal immer ins Gesicht, im Gesicht erkennt man oft ob man freundlich, gepflegt, etc ist.

Vom Gesicht kann man vieles über die Person "ablesen", ich habe irgendwie eine "Superkraft :D" aus dem Gesicht sehr sehr viel über die Person zu erfahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue zuerst auf die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?