Worauf schaut ihr Jungs zuerst? ;D

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Keins von beiden, weil das für mich nicht wirklich wichtig ist. Zuerst schau ich mal ins Gesicht und die Augen, der Rest kommt später...angezogen bringt mir das ganze sowieso recht wenig ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge, aber es kommt wohl drauf an, von welcher Seite er dich zuerst sieht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an aus welcher Richtung wir kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob man die Frau von vorne oder hinten sieht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln, Augen, Po. In der Reihenfolge. Das Wichtigste ist aber, dass sie keine Hirnqualle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt doch drauf an von welche seite man die Frau sieht :-D von Hinten kann ich ja schlecht auf die Brüste schauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines vom beiden. Zuerst gucke ich bei Frauen ins Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man munkelt, dass sie zuerst auf das rechte Nasenloch schauen. Kann wirklich ausschlaggebend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Po am wichtigsten. Bei den Brüsten kann man ja viel machen. ;)

Am besten ist wenn der po schön prall ist, also ordentlich was dran. Dünne Hintern mag ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides Fast gleichzeitig aber erst Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie die Person auf einen zukommt

aber eher auf den popo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?