worauf schauen Männer zuerst bei Frauen

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gesicht 46%
Po 31%
Brust 21%
Bauch 3%
Haare 0%

13 Antworten

Gesicht

Je nach dem wie ich der Frau begegne . Sehe ich sie von hinten dan auf Po und Haare und von Vorn auf s Gesicht und Bauch und bei einer Profilansicht auch auf den Busen. Aber diese Dinge sagen noch nichts über das Schöne Wesen aus sondern die Chrakteristig ist viel auschlag gebener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Po

Ich bin zwar eine Frau, kenne die Antwort aber trotzdem.

In unzähligen Untersuchungen ist rausgekommen, dass Männer zuerst auf das _Becken_ der Frau schauen.

Gesicht

als allerstes das offensichtliche die figur....dann die augen und das gesicht...und dann beten das die stimme und was sie sagt nicht abturnend ist....(wobei auch ich als mann abturnend für bestimmte frauen bin logisch)

Kommt drauf an was man grad sieht, schwankt aber zwischen Po, Brust und Gesicht (mit dem Gesicht auch die Haare) :D

Brust

ist doch ganz klar wen nschon direkt von vorne dann brust von hinten der po ist einfach so ausser die haben fetische dann glotzen sie der frau auf die füße oder so:D haha ich einfach so vom instinkt her zu checken ob die frau ideal zur gemeinsamen vorpflanzung geeignet ist;D

Was möchtest Du wissen?