worauf schauen Männer zuerst bei Frauen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gesicht 51%
Po 27%
Brust 18%
Bauch 3%
Haare 0%

12 Antworten

Gesicht

Je nach dem wie ich der Frau begegne . Sehe ich sie von hinten dan auf Po und Haare und von Vorn auf s Gesicht und Bauch und bei einer Profilansicht auch auf den Busen. Aber diese Dinge sagen noch nichts über das Schöne Wesen aus sondern die Chrakteristig ist viel auschlag gebener.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kommt drauf an was man grad sieht, schwankt aber zwischen Po, Brust und Gesicht (mit dem Gesicht auch die Haare) :D

Gesicht

Natürlich zuerst das Gesicht, wenn mir die Frau nicht gefällt, interessiert sie mich auch nicht weiter (also beziehungstechnisch gesehen). Dann Haare, Füße, Hände, Brust, Po.

Bruststraffung?!?wohin zuerst?

Ich möchte unbedingt eine Bruststraffung weil ich schon seit langer Zeit sehr unzufrieden bin. Ich denke auch schon lange drüber nach also bin ich mir sicher das ich das möchte. Ich bin auch in Therapie (nicht nur wegen meinen Brüsten aber die zählen sehr viel mit dazu). Zu welchem Arzt muss ich zuerst damit ich die Bewilligung bekomme und das die Krankenkasse das bezahlt? Danke im Voraus

...zur Frage

Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.

Sind Männer einfach nur ehrlicher?

Wohin schaut ihr zuerst beim Mann? (hier bitte nur Frauen und Schwule abstimmen; Männer und Lesben stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?" ab)

...zur Frage

Wieso schauen männer frauen auf den po... Find das total unangenehm...

...zur Frage

Schauen Frauen anderen Frauen zuerst auf die Brüste oder den Hintern?

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Wie finden es eigentlich Frauen wenn man ihnen auf den po schaut?

Hey, also ich frage mich manchmal ob ich auf den po der Frauen schauen soll oder nicht. Ist das für die Frauen eher eine "Lobung" ( für das das sie einen guten durchtrainierten Arsc* haben) oder eher ein zeichen für sie das ich ein player bin ^^ bitte um antworten von frauen wie sie sich fühlen wenn männer auf ihr po schauen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?