Worauf schauen Frauen zu erst bei Männer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich zB schau zuerst auf die Hände, ob die gepflegt sind oder nicht; die Haltung und damit die Ausstrahlung die er (unbewusst, da man das nur schwer kontrollieren kann) und einfach die Art wie er sich gibt, wie er sich benimmt..

Man kann dann ziemlich schnell den Menschen einordnen - zumindest nach dem ersten Blick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist glaube ich bei jedem unterschiedlich aber ich achte immer als erstes auf die Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht, Haare, Schuhe, Oberarme. In der Reihenfolge.
Klingt irgendwie oberflächlich aber was dahinter steckt eigentlich nicht:
Lächelt er? Hat er liebe Augen? Hat er eine Modefrisur? ich mags nicht wenn Kerle mehr in Zeitschriften blättern als ich. Hat er Dreck an den Schuhe? war er also vielleicht wandern? Ich mags draußen zu sein! Macht er Sport oder pumpt er nur im Fitnessstudio? Das wär ja langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen und Haare xD Keine Ahnung warum, aber meine beste Freundin hat die Angewohnheit immer erst auf die Schuhe zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Frau auf:

Hände, Schritt, Po, Augen, Gesicht und Gesammterscheinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychii
26.05.2016, 11:09

Weil das so ein großer Unterschied zu der Betrachtungsweise von Männern ist

0
Kommentar von mausii22
26.05.2016, 11:21

ist doch wie bei den männer auf alles...sogar auf den penis und po

0

Augen , Haare, Hände
und dann den ganzen Körper mustern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schaue zuerst auf die hände, dann augen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 12:36

nur augen oder auch auf merkmale wie augenringe?

0

Was möchtest Du wissen?