Worauf schauen Frauen bei nem Mann zuerst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf die Augen, auf den Körper, auf den Kleidungsstil, auf die Frisur, auf die Hände, auf das Gesicht allgemein, auf den Mund, darauf wie er sich bewegt, darauf, wie er spricht. Auf die Zähne. Auf seinen Intellekt. Wenn man sich dann näher kennt, was für ein Parfum er hat. Wenn alles passt, auf seinen Charakter. Davor sollte er aber keine geraucht haben..Raucher mag ich nicht, abgesehen davon, dass es total ungesund ist. Aber, wenn man jemanden wirklich mag, muss man ihn halt so nehmen, wenn derjenige das Rauchen z.B. nicht einfach sein lassen kann. Dann schaue ich mir noch das Umfeld von demjenigen an, denn das Umfeld, oder die Freunde sagen auch viel über einen Menschen aus. NIcht zu vergessen, wie er allgemein lebt, die Wohnung sagt auch was über einen Menschen aus. Dann darauf, was er für Hobbys hat. Aber unterm Strich ist der Charakter eines Menschen am wichtigsten. Ein Mensch kann einen so interessanten Charakter haben oder so eine witzige Art, einfach etwas so besonders im Wesen haben, dass man auch über Punkte hinwegsehen kann, die einem vielleicht weniger zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Music1812 30.03.2013, 14:09

"Davor sollte er aber keine geraucht haben..Raucher mag ich nicht, abgesehen davon, dass es total ungesund ist. " Ahhh..ich hab ein Satz aus Versehen rausgemacht...habe davor geschrieben, wenn alles passt, würde ich ihn dann vielleicht auch küssen, aber nur, wenn ich mich verliebt habe. Und dann schaue ich, wie er küsst..

0

Gesicht, Körperhaltung, Körperbau, Kleidung...was davon einem am Ende wirklich was bedeutet ist aber fraglich, Charakter macht viel mehr aus, und ein guter Charakter lässt jeden Menschen sehr schön aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allgemein ein gepflegtes Aussehen. Meistens schau ich zu erst auf Gesicht und Schultern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gepflegte aussehen, gut riechen und die frisur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schultern und Hintern, Bizeps, Oberschenkel, aber jetzt kommen bestimmt wieder so verlogene Behauptungen wie Augen und Hände. Durch Untersuchungen mit Spezialbrillen, die messen, wo Menschen beim anderen Geschlecht wirklich hinsehen, weiß man, dass da nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeepThought42 30.03.2013, 12:10

Auf die Geschlechtsteile zu blicken macht bei einem angezogenen Mann wenig Sinn, weil man da nix erkennt. Da muss er schon in Badehose vor einem stehen aber ansonsten gilt:

Frauen blicken nicht nur aufs Gesicht

Bei den Frauen gibt es dann eine Überraschung: Wir zählen bei ihnen 50 Prozent mehr eindeutige Blicke als bei den Männern! Genau 150 Blicke auf den Körper unterhalb des Kopfes unseres durchtrainierten Balljungen sind es am Ende. In unserem Experiment testen wir acht Männer und acht Frauen. Auch wegen der standardisierten Durchführung kann dieser Fernseh-Versuch wissenschaftlichen Studien nicht das Wasser reichen. Wir bestätigen damit aber eine Untersuchung der US-amerikanischen Wissenschaftler Rupp & Wallen aus dem Jahr 2007. Sie stellten fest, dass Frauen bei der Ansicht pornografischen Materials häufiger als Männer in Richtung Geschlechtsteile blicken. Damit ist also das Vorurteil widerlegt, dass nur Männerblicke von attraktiven Körpern magisch angezogen werden.

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2009/1222/003_arena_mannfrau.jsp

0
7zwerge 30.03.2013, 12:30

Verlogen nennst du also jene Menschen, die deiner Studie widersprechen? Sehr egoistisch und oberflächlich, würde ich mal behaupten, scheinst du zu sein. Glaubst du, es gibt keine Ausnahmen? Dann müssten alle Schmalhänsel und alle dicken Männer als Single sterben. Tja... Scheuklappen....

Ein "fitnessstudio"-Körper kann mich mal, wenn er stinkt, weil er sich nach dem Training nicht duscht.

1
fagge 30.03.2013, 12:37
@7zwerge

sehr richtig....man hat ja nix davon....charakter ist sowieso mehr wert als muskeln....pffff wer braucht das schon....immer diese wissenschaft....ich gehör da jedenfalls nicht dazu...du auch nicht 7zwerge;)

0
DeepThought42 30.03.2013, 17:37
@7zwerge

Das ist Quatsch. Die Frage lautete, wo schauen Frauen zuerst hin und nicht wonach wählen sie aus. Normalerweise suchen sich Frauen Männer zwar nach Vernunft aus, das heißt aber nicht, dass sie blind sind für schöne Männerkörper. Es ist nur in unserer Gesellschaft nach wie vor nicht erwünscht, dass sie das auch sagen, denn für Frauen gilt da noch immer eine besondere Doppelmoral. Wenn euch der Ausdruck verlogen nicht gefällt, dann ersetze ich ihn durch Scheinheiligkeit, das passt sowieso besser.

0
fagge 30.03.2013, 17:53
@DeepThought42

klar,ich sag erst einem mann ich will dich erst nackt sehn bevor ich dich kennenlerne oder wie?was nützt mir ein schöner männerkörper wenn alles andere schei*ße ist? das wichtigste für MICH sind hände und zähne.....und natürlich der charakter!..........mit scheinheilig u verlogen hat das nichts zu tun! vielleicht gehörst ja du zu der sorte...

0
7zwerge 30.03.2013, 19:21
@fagge

Dann kann man sich die Antwort oder die tolle Studie auch schenken, denn dem Fragesteller ging es nicht darum, wo Frauen als erstes hinsehen, sondern, auf was Frauen beim Mann besonderen Wert legen!

Thema verfehlt. Sechs. Setzen.

0
DeepThought42 31.03.2013, 12:14
@7zwerge

Wenn sich jemand weigert einer Wahrheit ins Auge zu sehen, dann hat es wohl wenig Sinn, wenn ich sie jetzt noch ein drittes Mal erkläre, also lasse ich das.

Im übrigen wäre es ganuso albern sich seinen Mann nach den Zähnen auszusuchen wie nach einem knackigen Hintern.

0
fagge 31.03.2013, 14:30
@DeepThought42

vielleicht stehst du ja drauf das man dir zwischen die beine schauen....wie gesagt: charakter,hände,zähne.....denn wenn das nicht passt,was bringt mir dann der blick in den hosenschritt? deine meinung bildest du dir ein,weil du es gern so hättest....ein drittes mal wollen wir uns auch das nicht mehr anhören,einmal reicht!

1
DeepThought42 01.04.2013, 13:36
@fagge

Tja nun. ich weiß gern, du glaubst lieber. Jedem das seine.

0
fagge 01.04.2013, 18:37
@DeepThought42

ja,weil ich besser weiss,auf was ich zuerst sehe,als das was irgendein us- amerikanischer wissenschaftler meint...ich habs nicht nötig irgendwem in den schritt zu schaun.....:)

1

Also äußerlich sollte er gepflegt (schöne zähne etc),schönes lachen und gut riechen.innerlich:liebevoll,ehrlich,sollte zuhören können und lustig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall der Charakter und sein Gesicht :) Er soll kein Macho sein -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gepflegte hände und zähne als erstes.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackart 30.03.2013, 12:08

"gepflegte Hände"? was ist wenn man in einem handwerklichen beruf arbeitet? ich bin z.b. Tischler und meine Hände sehen auch dementsprechend aus. werd wohl ab jetzt nurnoch mit den Händen in den Hosentaschen rumlaufen =D

0
catweazle01 30.03.2013, 12:12
@blackart

das musst Du gar nicht, man darf schon sehen, was Du machst. Aber die Fingernägel können sauber sein, sollten geschnitten und gefeilt sein und Deine Hände kannst Du regelmäßig mit einer Fettcreme eincremen (nach der Arbeit, gerne über Nacht, da stört es Dich dann nicht). Warum der Aufwand? Das Mädel möchte mit diesen Händen zärtlich berührt werden - das soll ein schöne Vorstellung sein und nicht der Anfang vom Grausen!

0
fagge 30.03.2013, 12:20
@catweazle01

@blackart......ich kenne nur handwerker mit gepflegten händen.....du musst sie natürlich schon waschen.:)

0
7zwerge 30.03.2013, 12:26
@catweazle01

Ganz richtig! Gepflegte Hände kann man auch als Maurer haben.

1

Guter character sixpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?