Worauf rutscht ein Puck gut?

2 Antworten

Plexiglas Platten sind auch gut geeignet :) und dann einfach Silikon Spray rauf sprühen ✌︝ ist genau so gut wie die richtigen Platten

hast mal versucht einfach Möbelgleiter an den Puck zu kleben? dann ist er halt bissl höher aber dürfte eigentlich nichts ausmachen. Diese Filzgleiter kann man ja fast überall kaufen

9

Gute Antwort 👝 das schützt auch den Boden 👝

0

Mit was für einer Geschwindigkeit bewegt sich ein Puck,wenn er auf das generische Tor geschossen wird?

...zur Frage

Welche Gebrauchtwagen sind am besten zu empfehlen (bis ca. 1.200€) und worauf muss man achten?

Ich möchte mir mein erstes Auto zulegen, hab aber keine Ahnung worauf ich achten muss. Klar, TÜV sollte er haben und nicht zuviel gelaufen sein. Aber ansonsten weiß ich echt nicht wie ich bei der Suche vorgehen soll? Welche Autos sind bei der Preislage generell zu empfehlen und welche eher nicht? Welche sind günstig in Versicherung und Steuern? Ich muss mit dem Wagen keine Firma oder so repräsentieren, also eine Klapperkiste geht auch, solange sie fährt und nicht zu teuer ist^^

...zur Frage

Wie kann man beim Eishockey den Puck mit dem schläger aufheben?

Hi zusammen....

Nicht hochlupfen bzw. schlenzen, sondern den puck auf den schläger bringen oder "legen",

...zur Frage

Tanzraum einrichten

Da meine Schwester auszieht, bekomme ich ihr Zimmer. Da ich es liebe zu tanzen, dachte ich mir ich könnte dieses Zimmer als Tanzraum nutzen. Das Problem ist, dass sich in diesem Zimmer Teppichboden befindet auf dem sich schlecht tanzen lässt. Den Boden rausreißen und einen anderen zu verlegen ist zu teuer. Kennt ihr vll ne billigere Lösung als komplett neuen Boden zu verlegen. Gibts nicht irgenwelche mobile Platten oder was in der Richtung. Habt ihr vll selbst nen Trainingsraum zu Hause? Danke schonmal ;) PS: Ich tanze Hip-Hop und Ballett

...zur Frage

Wo kann man in Berlin günstig Tennis trainieren?

Hallo, ich spiele seit einem halben Jahr Tennis. Das macht mir mega Spaß, aber es ist sehr teuer... Weiß jemand einen Tennis-Club in Berlin, wo man günstig trainieren kann?(13 Jahre alt) Danke!:)

...zur Frage

Wwarum sind die Mieten in Norddeutschland günstiger als in Süden?

Hallo. Meine Frau ich und unsere 3 Kids wohnen am Bodensee und wollen eventuell einen Tapetenwechsel. Und wir dachten uns wenn dann richtig.

Hier zahlen wir für 3.5 Zimmer über 1000 Euro warm. Klar ist es am Bodensee aber allgemein sind die Mieten im Süddeutschen Raum teuer. Uns ist aufgefallen das im PLZ Bereich 2 und 3 die Mieten extrem günstig sind. 7 Zimmer Häuser für 600 Euro kalt.

Hat das einen bestimmten Grund? Geringeres Einkommen zb ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?